Blechtank von GS Für Ktm Gabel eindellen/beulen

Diskutiere Blechtank von GS Für Ktm Gabel eindellen/beulen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! hat jemand von euch eine Ktm bzw andere USD gabel in seiner 2V und hat dementsprechend den Tank vorne eingebeult? Da ich das gern...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Hallo zusammen!
hat jemand von euch eine Ktm bzw andere USD gabel in seiner 2V und hat dementsprechend den Tank vorne eingebeult?
Da ich das gern selber machen möchte, suche ich Fotos auf denen ich mir ein paar Anhaltspunkte holen kann.
Es wäre klasse, wenn jemand mir da das eine oder andere Foto schicken könnte. Gerne auch per whatsapp, ist noch leichter.

viele Grüße aus eher bastel als Fahrwetter..
Tom
 
Thema:

Blechtank von GS Für Ktm Gabel eindellen/beulen

Blechtank von GS Für Ktm Gabel eindellen/beulen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Tank für R1100GS

    Suche Tank für R1100GS: Hallo zusammen, nach 5 Jahren Standzeit sind die Innenbeschichtung und Pumpeneinheit fix und fertig… ich suche daher einen Tank mit intakter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot

    Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot: Biete meinen Blechtank der R1100 GS in Marrakesch Rot ohne Tankgeber und Tankdeckel. Der Tank hat keine Beulen und nur ein paar minimale...
  • Erledigt Schwarzer Blechtank komplett und unverformt!

    Schwarzer Blechtank komplett und unverformt!: Hallo zusammen, auf meiner 1100er GS ist seit einiger Zeit ein großes Faß und der kleine liegt im Weg. Eigentlich wollte ich ihn behalten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blechtank zum Basteln

    Blechtank zum Basteln: Trenne mich so langsam von allen Teilen da die Q weggeht habe hier einen Blechtank mit Unfallschaden liegen den ich selber zum Umbau verwenden...
  • Suche Blechtank 1100 GS und Heizgriff links

    Blechtank 1100 GS und Heizgriff links: Hallo, wer hat die beiden Teile zu viel ? :)
  • Blechtank 1100 GS und Heizgriff links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Tank für R1100GS

    Suche Tank für R1100GS: Hallo zusammen, nach 5 Jahren Standzeit sind die Innenbeschichtung und Pumpeneinheit fix und fertig… ich suche daher einen Tank mit intakter...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot

    Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot: Biete meinen Blechtank der R1100 GS in Marrakesch Rot ohne Tankgeber und Tankdeckel. Der Tank hat keine Beulen und nur ein paar minimale...
  • Erledigt Schwarzer Blechtank komplett und unverformt!

    Schwarzer Blechtank komplett und unverformt!: Hallo zusammen, auf meiner 1100er GS ist seit einiger Zeit ein großes Faß und der kleine liegt im Weg. Eigentlich wollte ich ihn behalten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blechtank zum Basteln

    Blechtank zum Basteln: Trenne mich so langsam von allen Teilen da die Q weggeht habe hier einen Blechtank mit Unfallschaden liegen den ich selber zum Umbau verwenden...
  • Suche Blechtank 1100 GS und Heizgriff links

    Blechtank 1100 GS und Heizgriff links: Hallo, wer hat die beiden Teile zu viel ? :)
  • Oben