Diskutiere Blendschutz für Tom Tom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
folgendes Problem : habe Tom Tom an Aluquerstrebe von Scheibenhalterung befestigt ,wenn die Sonne von hinten scheint ,sehe ich auf dem...
Fischi

Themenstarter
Hallo
folgendes Problem : habe Tom Tom an Aluquerstrebe von Scheibenhalterung befestigt ,wenn die Sonne von hinten scheint ,sehe ich auf dem Bildschirm zu gut wie nichts

,hat jemand eine Lösung

.
Gruß Walter
nypdcollector

Neigungswinkel etwas nach unten verändern hilft etwas.
Ansonsten bin ich auch auf Ideen der anderen User gespannt.

Thema:
Blendschutz für Tom Tom
TFT Blendschutz für 1300GS: Biete einen TFT Blendschutz für die 1250 und 13ner GS, NEU
7 Euro
zzgl. Versand
Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102
Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken.
Hatte ich nur wenige Wochen...
Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben ,
15€ inklusive Versand als Päckchen...
Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
TFT Blendschutz für 1300GS: Biete einen TFT Blendschutz für die 1250 und 13ner GS, NEU
7 Euro
zzgl. Versand
Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102
Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken.
Hatte ich nur wenige Wochen...
Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben ,
15€ inklusive Versand als Päckchen...
Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...