Blendschutz für Tom Tom

Diskutiere Blendschutz für Tom Tom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo folgendes Problem : habe Tom Tom an Aluquerstrebe von Scheibenhalterung befestigt ,wenn die Sonne von hinten scheint ,sehe ich auf dem...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo
folgendes Problem : habe Tom Tom an Aluquerstrebe von Scheibenhalterung befestigt ,wenn die Sonne von hinten scheint ,sehe ich auf dem Bildschirm zu gut wie nichts:mad: ,hat jemand eine Lösung :confused: .
Gruß Walter

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Neigungswinkel etwas nach unten verändern hilft etwas.
Ansonsten bin ich auch auf Ideen der anderen User gespannt. :rolleyes:

Thema:

Blendschutz für Tom Tom

Blendschutz für Tom Tom - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Blendschutz für CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Blendschutz für Connected Ridle Cradle

Blendschutz für Connected Ridle Cradle: Ich benutze das Cradle und navigiere mit meinem Handy. Da ich teilweise bei direkter Sonneneinstrahlung die Tour nicht so gut erkennen kann, bin...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Oben