Erledigt Blendschutz Zumo 660 Navigator IV

Diskutiere Blendschutz Zumo 660 Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Blendschutz für eine Zumo 660 bzw. Navigator IV an. Das Teil ist neu und unbenutzt. Wird bei den einschlägigen Anbietern für ca. 30,00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyderl

Themenstarter
Biete einen Blendschutz für eine Zumo 660 bzw. Navigator IV an.
Das Teil ist neu und unbenutzt.
Wird bei den einschlägigen Anbietern für ca. 30,00 € verkauft.

Für 20,00 € inkl. Versand zu haben
P1020475(1).JPGP1020477(1).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blendschutz Zumo 660 Navigator IV

Blendschutz Zumo 660 Navigator IV - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595

Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595: Hallo, kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595? Danke!
  • Erledigt Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz

Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz: Hallo Gemeinde! Biete meinen Garmin Zümo 660 zum Verkauf an. Preis inklusive Versand nach A/D/CH = € 285,- Mit dabei ist die...
  • Blendschutz ZUMO 660

Blendschutz ZUMO 660: Hallo, hat jemand eine vernünftige Lösung für einen Blendschutz an einem Garmin Zumo 660 das mit einer TT Halterung verbaut ist ? Vielen Dank...
  • Blendschutz ZUMO 660 - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595

Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595: Hallo, kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595? Danke!
  • Erledigt Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz

Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz: Hallo Gemeinde! Biete meinen Garmin Zümo 660 zum Verkauf an. Preis inklusive Versand nach A/D/CH = € 285,- Mit dabei ist die...
  • Blendschutz ZUMO 660

Blendschutz ZUMO 660: Hallo, hat jemand eine vernünftige Lösung für einen Blendschutz an einem Garmin Zumo 660 das mit einer TT Halterung verbaut ist ? Vielen Dank...
  • Oben