Erledigt Blendschutz Zumo 660 Navigator IV
Diskutiere Blendschutz Zumo 660 Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Blendschutz für eine Zumo 660 bzw. Navigator IV an.
Das Teil ist neu und unbenutzt.
Wird bei den einschlägigen Anbietern für ca. 30,00...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Blendschutz Zumo 660 Navigator IV
Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör.
P.S. Es besteht kein Interesse an...
Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin,
ich such den Blendschutz für Cockpit.
Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir.
Auch wenn jetzt...
Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595: Hallo,
kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595?
Danke!
Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz: Hallo Gemeinde!
Biete meinen Garmin Zümo 660 zum Verkauf an. Preis inklusive Versand nach A/D/CH = € 285,-
Mit dabei ist die...
Blendschutz ZUMO 660: Hallo,
hat jemand eine vernünftige Lösung für einen Blendschutz an einem Garmin Zumo 660 das mit einer TT Halterung verbaut ist ?
Vielen Dank...
Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör.
P.S. Es besteht kein Interesse an...
Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin,
ich such den Blendschutz für Cockpit.
Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir.
Auch wenn jetzt...
Sonnenschutz/Blendschutz für zumo 595: Hallo,
kennt jemand einen vernüftigen Sonnen/Blendschutz fürs Garmin 595?
Danke!
Garmin Zümo 660 mit Lifetime-Update und Blendschutz: Hallo Gemeinde!
Biete meinen Garmin Zümo 660 zum Verkauf an. Preis inklusive Versand nach A/D/CH = € 285,-
Mit dabei ist die...
Blendschutz ZUMO 660: Hallo,
hat jemand eine vernünftige Lösung für einen Blendschutz an einem Garmin Zumo 660 das mit einer TT Halterung verbaut ist ?
Vielen Dank...