Ron
Themenstarter
Tja Leute, die erste Story von meiner Blinkerbefestiung habt Ihr ja schon mitbekommen. Nachdem ich vorne wieder alles fest bekommen habe, ging es heute dann weiter: jetzt war der linke hintere Blinker dran. Sagt Euch das Stichwort "links" etwas? He? Na? - RICHTIG: links hängt der Auspuff! Nachdem das Teil sich gelöst hatte und am Kabel hängend wohl eine ganze Weile direkt vor dem Auspuff verbrachte, blieb von ihm nur noch ein klebriges, schwarz-weißes Gebilde übrig, das man wohl eher der Modernen Kunst zuordnen würde als einem technischen Gerät.
Die Sache wird langsam lästig. Habe bisher auch noch nix davon gehört, daß man als Pflegearbeit die Blinkerhaltung regelmäßig nachziehen müßte. Ich fahre zwar viel (knapp 45 tkm seit Dezember), aber das kommt mir doch etwas affig vor. Werde mir jetzt jedenfalls einen neuen Blinker holen und dann alle Schrauben noch einmal loctiten.
Gruß Ron
Die Sache wird langsam lästig. Habe bisher auch noch nix davon gehört, daß man als Pflegearbeit die Blinkerhaltung regelmäßig nachziehen müßte. Ich fahre zwar viel (knapp 45 tkm seit Dezember), aber das kommt mir doch etwas affig vor. Werde mir jetzt jedenfalls einen neuen Blinker holen und dann alle Schrauben noch einmal loctiten.
Gruß Ron