Blinker - die Zweite

Diskutiere Blinker - die Zweite im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja Leute, die erste Story von meiner Blinkerbefestiung habt Ihr ja schon mitbekommen. Nachdem ich vorne wieder alles fest bekommen habe, ging es...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja Leute, die erste Story von meiner Blinkerbefestiung habt Ihr ja schon mitbekommen. Nachdem ich vorne wieder alles fest bekommen habe, ging es heute dann weiter: jetzt war der linke hintere Blinker dran. Sagt Euch das Stichwort "links" etwas? He? Na? - RICHTIG: links hängt der Auspuff! Nachdem das Teil sich gelöst hatte und am Kabel hängend wohl eine ganze Weile direkt vor dem Auspuff verbrachte, blieb von ihm nur noch ein klebriges, schwarz-weißes Gebilde übrig, das man wohl eher der Modernen Kunst zuordnen würde als einem technischen Gerät.

Die Sache wird langsam lästig. Habe bisher auch noch nix davon gehört, daß man als Pflegearbeit die Blinkerhaltung regelmäßig nachziehen müßte. Ich fahre zwar viel (knapp 45 tkm seit Dezember), aber das kommt mir doch etwas affig vor. Werde mir jetzt jedenfalls einen neuen Blinker holen und dann alle Schrauben noch einmal loctiten.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
R1150GS und R1150GS Adventure

Hallo Ron
Da werden wir dich wohl UMTAUFEN müssen in BLINKERMAN :lol: :lol: :lol: Es tut mir ja auch leid , das du so ein Streß mit den Blinkern hast :!: Aber dein Gesicht hätte ich doch gerne gesehen, es sah sicher genau so aus wie der Blinker :wink: :lol:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Kleiner Nachtrag: So hat das ganze ausgesehen:



Hab den neuen Blinker schon und morgen kommt das Teil dran.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.777
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Ron,

und was ist das noch für ein braunes Gewurschtel ??
Die schnur zum Festbinden oder Bauschaum ? :twisted: :wink:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nee, eine Art "Andenken".

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.777
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Ach soooo, ......der Haargummi eines erlegten "Wildes" :wink: :twisted: :P
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
R1150GS und R1150GS Adventure

Hey Ron
Das hat doch wohl eher was von einem Strumpfband von ....... oder vom Holzbein :lol: :lol: :lol: So etwas hat MANN eben immer dabei :lol:
 
Target

Target

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
18
Ort
Konstanz am Bodensee
Modell
GS 1150 / Silver - BigBull (41 L)
Blinker-Accessoirs

.... oder war es gar das Kondom des Hengstes nach dem Schmelzvorgang, welches sich da am Blinkerarm zusammengezogen hat?... :shock: manche sind ja geneigt, aus Furcht vor Wasserschäden, alles mögliche über den Blinker zu stülpen :-)

... und wenn es nun wirklich das Hochzeits-Strumpfband der Holden des besten Kumpels ist, welches da den Blinkerarm ziert ( - wie Hans-Jürgen hier mutmaßt) ? :oops: Dann ist es ja kein Wunder, dass sich dort das Konstrukt löst, wenn der Gehörnter, angelockt durch die ihn betörende Dunftnote, eifersüchtigt dran "rumschraubt".


Die Moral von der Geschichte:
Bei Kontakt mit dem Auspuff werden manche Blinker erfahrungsgemäß heiß und lümmeln nach ausgibiger Berührung nur noch schlap rum 8) Drum prüfe stets, wohin dein Blinker tendiert, Ron - sonst gibt es nicht nur Andenken, sondern auch böse Überraschungen :roll:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wie sehr doch so ein kleines Stück Stoff die Phantasie beflügeln kann. :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Blinker - die Zweite

Blinker - die Zweite - Ähnliche Themen

  • Blinker fällt immer wieder aus

    Blinker fällt immer wieder aus: Hallo, bei meiner 1250er Adventure hatte ich heute das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass der linke vordere Blinker defekt...
  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

    Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Blinker mit Positionslicht UND Zusatzscheinwerfer - erlaubt?

    Blinker mit Positionslicht UND Zusatzscheinwerfer - erlaubt?: Guten Abend, ich bin seit Kurzem glücklicher Fahrer einer 1200er LC. Da mir die Blinker der aktuellen GS so gut gefallen, habe ich sie bei meiner...
  • led blinker

    led blinker: Hallo zusammen, mein Blinker hinten links ist mir abgebrochen, gibt es irgendwo eine Anleitung zum schnellen Wechsel ? R 12 GS Bauj. 2018 Danke...
  • Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

    LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • LED Blinker hinten links für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Blinker fällt immer wieder aus

    Blinker fällt immer wieder aus: Hallo, bei meiner 1250er Adventure hatte ich heute das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass der linke vordere Blinker defekt...
  • Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren

    Automatische Blinkerrückstellung deaktivieren: erledigt, bin fündig geworden. 😉
  • Blinker mit Positionslicht UND Zusatzscheinwerfer - erlaubt?

    Blinker mit Positionslicht UND Zusatzscheinwerfer - erlaubt?: Guten Abend, ich bin seit Kurzem glücklicher Fahrer einer 1200er LC. Da mir die Blinker der aktuellen GS so gut gefallen, habe ich sie bei meiner...
  • led blinker

    led blinker: Hallo zusammen, mein Blinker hinten links ist mir abgebrochen, gibt es irgendwo eine Anleitung zum schnellen Wechsel ? R 12 GS Bauj. 2018 Danke...
  • Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

    LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • Oben