Blinker geht automatisch aus

Diskutiere Blinker geht automatisch aus im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bei meiner F800GS und bei der F650GS (Twin) von meinem Kumpel geht ab und zu der Blinker automatisch aus. Wir können es leider noch...
L

logdocc

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
5
Ort
Lübz
Modell
F800GS
Hallo Leute,
bei meiner F800GS und bei der F650GS (Twin) von meinem Kumpel geht ab und zu der Blinker automatisch aus. Wir können es leider noch nicht rekonstruieren woran es liegt.

Ich mache relativ früh (ca. 100m vorm Abbiegen) den Blinker an und bemerke manchmal nach dem abbiegen das der Blinker schon aus ist.:confused: Ist der irgendwie Geschwindigkeitsabhängig oder weil ich den schon relativ früh anmache geht der nach ner Weile automatisch aus?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Vllt ist jemanden das auchschon mal aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker geht automatisch aus

Blinker geht automatisch aus - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus

    R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus: Hallo, habe eine R1150R wo der Blinker kurz angeht (halber Blinkvorgang) und dann sofort wieder aus und das auch nur auf der rechten Seite. Der...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite

    Blinker geht nicht auf einer Seite: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus

    R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus: Hallo, habe eine R1150R wo der Blinker kurz angeht (halber Blinkvorgang) und dann sofort wieder aus und das auch nur auf der rechten Seite. Der...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite

    Blinker geht nicht auf einer Seite: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Oben