Kein Licht geht mehr

Diskutiere Kein Licht geht mehr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
F

Freddy64

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
14
Hallo zusammen
Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem.
Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung ein geht alles(Licht, Bremslicht, Blinker ….).
Wenn ich aber Fahre und nach einer Zeit den Motor abstelle wieder Zündung ein mache geht kein Licht bzw. Blinker mehr. Motorrad startet aber normal. Fahre ich 100m damit geht wieder alles.
Mir kommt vor das dieser Fehler nur auftritt wenn das Motorrad warm ist.
Kennt jemand so etwas.
Lg
Da Freddy
 
E

Eickenbecker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Check mal das Entlastungsrelais... kann sein, dass da was wackelt...

Gruß vom Eickenbecker
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Entlastungsrelais kann auch verbacken wie ein überlastetes Anlasserrelais...
 
Thema:

Kein Licht geht mehr

Kein Licht geht mehr - Ähnliche Themen

  • Licht geht nur verzögert an nach anlassen

    Licht geht nur verzögert an nach anlassen: Guten Tag aus Düsseldorf, ich brauche mal Rat mit einem Problemchen bei meiner Dicken. Die ist von 2001, also noch mit einem richtigen...
  • Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung

    Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung: Zefix!!! R1200GS 2004 Nach einigen Monaten in der Garage war meine Li-Ion-Batterie doch ziemlich am Ende... wollte nicht mehr richtig anspringen...
  • Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!

    Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!: Hallo Freunde, ich brauche einmal eure Hilfe bitte. Mein Rücklicht, und das Standlicht vorne funktioniert nur wenn der Lenker etwas eingeschlagen...
  • Ein Licht geht um die Welt....

    Ein Licht geht um die Welt....: Guten Morgen, heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder. Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr...
  • Ein Licht geht um die Welt

    Ein Licht geht um die Welt: Hallo, morgen ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Unser Sohn Christian ist vor 7 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Für Ihn...
  • Ein Licht geht um die Welt - Ähnliche Themen

  • Licht geht nur verzögert an nach anlassen

    Licht geht nur verzögert an nach anlassen: Guten Tag aus Düsseldorf, ich brauche mal Rat mit einem Problemchen bei meiner Dicken. Die ist von 2001, also noch mit einem richtigen...
  • Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung

    Licht geht nicht, vorne, nach Überwinterung: Zefix!!! R1200GS 2004 Nach einigen Monaten in der Garage war meine Li-Ion-Batterie doch ziemlich am Ende... wollte nicht mehr richtig anspringen...
  • Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!

    Rücklicht geht nicht - NUR in Lenker-Mittelsteellung!: Hallo Freunde, ich brauche einmal eure Hilfe bitte. Mein Rücklicht, und das Standlicht vorne funktioniert nur wenn der Lenker etwas eingeschlagen...
  • Ein Licht geht um die Welt....

    Ein Licht geht um die Welt....: Guten Morgen, heute ist Weltgedenktag verstorbener Kinder. Würde mich freuen wenn der/die oder andere, auch nicht betroffende, ebenso um 19 Uhr...
  • Ein Licht geht um die Welt

    Ein Licht geht um die Welt: Hallo, morgen ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Unser Sohn Christian ist vor 7 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Für Ihn...
  • Oben