Blinker geht von selber aus

Diskutiere Blinker geht von selber aus im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Der Blinker von unserer 650er die von meiner Frau geht an der Kreuzung von selber wieder aus. Steht an der Kreuzung Blinker an beim...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Der Blinker von unserer 650er die von meiner Frau geht an der Kreuzung von selber wieder aus. Steht an der Kreuzung Blinker an beim Wegfahren ist der Blinker dann wieder aus. Ist aber nicht immer . Ist schon komisch vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte.

Gruß Günter
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein Blick in die Bedienungsanleitung zum Thema Blinker könnte hier weiterhelfen :rtfm:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Wenn ich mich nicht irre, nach 200m oder xx Sekunden werden die Blinker abgeschaltet.
 
A

Art Vandelay

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
166
Modell
F650GS Twin BJ 2010
Ja, da stimmt in dem Falle was nicht. Die Blinker gehen nicht aus, wenn man sich nicht bewegt.

Ich glaube aber, dass ich mich vage daran erinnere, dass BMW diesbzgl. irgendwas einstellen kann. Also vielleicht die Mindestdauer und Mindestdistanz des Blinkers, bis er ausschaltet. Wenn die Mindestdistanz auf 0 gesetzt wurde, gilt theoretisch nur noch die Mindestdauer.

Vielleicht mal von BMW die Settings kontrollieren lassen. Ohne BMW Diagnosegerät hat man da als Normalsterblicher keine Chance.
 
Thema:

Blinker geht von selber aus

Blinker geht von selber aus - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus

    R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus: Hallo, habe eine R1150R wo der Blinker kurz angeht (halber Blinkvorgang) und dann sofort wieder aus und das auch nur auf der rechten Seite. Der...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite

    Blinker geht nicht auf einer Seite: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite - Ähnliche Themen

  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus

    R1150R Blinker geht an und sofort wieder aus: Hallo, habe eine R1150R wo der Blinker kurz angeht (halber Blinkvorgang) und dann sofort wieder aus und das auch nur auf der rechten Seite. Der...
  • Kein Licht geht mehr

    Kein Licht geht mehr: Hallo zusammen Habe eine 11500 GS BJ.2004 und habe seit kurzen ein lustiges Problem. Wenn das Ding eine Woche steht und ich schalte die Zündung...
  • Hilfe: Blinker links geht nicht

    Hilfe: Blinker links geht nicht: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Blinker geht nicht auf einer Seite

    Blinker geht nicht auf einer Seite: Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
  • Oben