Diskutiere Blinker passend für 1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Server,
An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen...
An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen sind wenn ich die Leitkuh Spiele.
Daher Suche ich 4 passende Blinker gerne auch original die vor allem gut sichtbar sind.
K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die
K75 und K100 an.
Alle Teile waren noch nie verbaut
Original BMW Teile
32 71 1 459 317 Prallplatte...
Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.
Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen.
Aus...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss?: Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken, bei meiner 2005er GS die Originalblinker durch Kellermann micro Rhombus zu ersetzen. Diese gibt es für...
Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss? - Ähnliche Themen
K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die
K75 und K100 an.
Alle Teile waren noch nie verbaut
Original BMW Teile
32 71 1 459 317 Prallplatte...
Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.
Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen.
Aus...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss?: Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken, bei meiner 2005er GS die Originalblinker durch Kellermann micro Rhombus zu ersetzen. Diese gibt es für...