Suche Blinkerarm kurz der 1200er Baureihe (R oder K)

Diskutiere Blinkerarm kurz der 1200er Baureihe (R oder K) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche 2 kurze BMW Blinkerarme. (nicht die hinteren der GS) Die MM hat vorne ca 8-10cm lange, da ich auch Enduro Front umgebaut habe...
G

golo

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
72
Ort
Mallersdorf
Modell
MM
Hallo,

ich suche 2 kurze BMW Blinkerarme. (nicht die hinteren der GS)
Die MM hat vorne ca 8-10cm lange, da ich auch Enduro Front umgebaut habe,
stehen die jetzt ewig weit ab.
Hat jemand noch kurze Blinkerarme?
oder ganze Blinker, dabei duerfen die eigentlichen Blinker oder Glaeser auch gebrochen sein.
evtl hat sowas jemand noch rumliegen und braucht die nicht mehr.

siehe link,
Nr 10 (lange) hab ich
Nr 7 (kurz) suche ich
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0310&mospid=51735&btnr=63_1126&hg=63&fg=10


Danke und Gruss
Golo

kosten bei BMW ca. 30 Euro, aber bei nem defekten/gebrochenen Blinker koennten die Halter ja noch ok sein.
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
habe noch einen kompletten blinker in kurz und einen in lang.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Diese?

brauche leider ZWEI in kurz.
Danke
Anhang anzeigen 46192
Wenn du diese sucht, die kannste haben! Sind neuwertig.
Länge der Arme ist knapp 3cm.
Die Arme fürn 10ner, oder Komplett für 20€. Versand wäre inklusive!

P.S. Ein Foto der MM mit Enduro Front darfst du gern mal zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

golo

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
72
Ort
Mallersdorf
Modell
MM
Anhang anzeigen 46192
Wenn du diese sucht, die kannste haben! Sind neuwertig.
Länge der Arme ist knapp 3cm.
Die Arme fürn 10ner, oder Komplett für 20€. Versand wäre inklusive!

P.S. Ein Foto der MM mit Enduro Front darfst du gern mal zeigen!
sind die Arme der gelben Blinker denn identisch zu denden der weissen Blinker?
Ich hab mal was gelesen, dass Umbau von gelb auf weiss was gefeilt werden muss.
Naja da ich mir nicht sicher bin werd ich wohl zum :) laufen (muessen).

Bild, kann ich machen, wenn ich wuesste wie's geht.
 
Thema:

Blinkerarm kurz der 1200er Baureihe (R oder K)

Blinkerarm kurz der 1200er Baureihe (R oder K) - Ähnliche Themen

  • Blinkerarm vorne lose

    Blinkerarm vorne lose: Moin Gemeinde, bei meiner R1100 GS ist der rechte vordere Blinkrerarm lose. Also ich frisch ans Werk um das Teil wieder festzuschrauben...
  • Blinkerarme vorne kürzen

    Blinkerarme vorne kürzen: Hallo allerseits Habe das Thema auch in der Bastelecke. Wer hat hilfreiche Tips? Ich möchte die Blinkerarme vorne meiner R1150GS um ca. 3,5 cm...
  • R 1150 GS Blinkerarme vorne kürzen

    Blinkerarme vorne kürzen: Hallo Gemeinde Ich möchte die Blinkerarme vorne bei meiner R 1150 GS um etwa 3,5cm pro Seite kürzen, da ich Nebelscheinwerfer von Motobozzo ( Die...
  • Suche Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS

    Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • Suche R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht

    R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht - Ähnliche Themen

  • Blinkerarm vorne lose

    Blinkerarm vorne lose: Moin Gemeinde, bei meiner R1100 GS ist der rechte vordere Blinkrerarm lose. Also ich frisch ans Werk um das Teil wieder festzuschrauben...
  • Blinkerarme vorne kürzen

    Blinkerarme vorne kürzen: Hallo allerseits Habe das Thema auch in der Bastelecke. Wer hat hilfreiche Tips? Ich möchte die Blinkerarme vorne meiner R1150GS um ca. 3,5 cm...
  • R 1150 GS Blinkerarme vorne kürzen

    Blinkerarme vorne kürzen: Hallo Gemeinde Ich möchte die Blinkerarme vorne bei meiner R 1150 GS um etwa 3,5cm pro Seite kürzen, da ich Nebelscheinwerfer von Motobozzo ( Die...
  • Suche Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS

    Originale, kurze Blinkerarme für R 1150 GS: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • Suche R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht

    R1150GS Originale, kurze Blinkerarme gesucht: Hallo ins Forum, möchte eine Blinkerrückverlegung- wg. Alukoffern- mit kurzen Blinkerarmen realisieren... Hat jemand von Euch noch 2 Stück...
  • Oben