Blitzen, habe ich was verpasst?

Diskutiere Blitzen, habe ich was verpasst? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin zu schnell innerorts ;)(Anras) unterwegs gewesen. da wurde nicht sofort kassiert. In Sölden hatte die Rennleitung Gott sei Dank :D die...
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
bei mir wollten sie letzte Woche auf dem Weg zum Timmelsjoch bei 19 km/h zu schnell nur 25,-€ haben.
ich bin zu schnell innerorts ;)(Anras) unterwegs gewesen. da wurde nicht sofort kassiert. In Sölden hatte die Rennleitung Gott sei Dank
:D die Warnwesten an :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Meines Wissens sind die Bussgelder in Österreich, anders als in Deutschland, nicht einheitlich geregelt. Ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

ob es in jedem Bundesland anderweitig geregelt ist weiß ich nicht. Ich weiß aber sicher dass es in Vorarlberg auch eine Art Staffelung gibt. Das erste Mal erwischt werden ist noch bezahlbar, aber je öfter man erwischt wrd umso höher wird die Strafe...
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Stimmt :eek:.

Einfach das billigere Bundesland erwischt :D.
wieso falsches Bundesland.:cool: Untergurgl liegt in Tirol und Anras liegt im Osttirol gehören aber zusammen. Darum zahlen die Osttiroler für Felberntauern nur die Hälfte von dem was wir bezahlen. Müssen ja schließlich in die Landeshauptstadt kommen.
 
Thema:

Blitzen, habe ich was verpasst?

Blitzen, habe ich was verpasst? - Ähnliche Themen

  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?

    Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?: Hallo Zusammen! Folgende Situation im Freundeskreis. Die Frau meines Kumpels verleiht ihr Auto an eine Freundin. Die wird leider geblitzt. Hat es...
  • 2022: Blitzer in der Türkei

    2022: Blitzer in der Türkei: 2022: "Knöllchen" bezahlen in der Türkei Es kann ja gelegentlich mal vorkommen, dass man versehentlich etwas zu kräftig am Gasgriff gedreht hat...
  • Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer"

    Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer": Bin gerade über diesen Artikel gestossen - ein paar englische Nerds haben eine App entwickelt, mit der offenbar jeder sehr schnell und genau...
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨

    Mobiler Blitzer ab 2022 🚨: Pünktlich zum Saisonstart kam heute die Kurz Nachricht über die neuen mobilen Blitzer... Neuer Blitzer erfasst Motorrad-Nummernschilder an B500 SWR3
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨 - Ähnliche Themen

  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?

    Blitzer - Foto Abgleich zum Perso?: Hallo Zusammen! Folgende Situation im Freundeskreis. Die Frau meines Kumpels verleiht ihr Auto an eine Freundin. Die wird leider geblitzt. Hat es...
  • 2022: Blitzer in der Türkei

    2022: Blitzer in der Türkei: 2022: "Knöllchen" bezahlen in der Türkei Es kann ja gelegentlich mal vorkommen, dass man versehentlich etwas zu kräftig am Gasgriff gedreht hat...
  • Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer"

    Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer": Bin gerade über diesen Artikel gestossen - ein paar englische Nerds haben eine App entwickelt, mit der offenbar jeder sehr schnell und genau...
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨

    Mobiler Blitzer ab 2022 🚨: Pünktlich zum Saisonstart kam heute die Kurz Nachricht über die neuen mobilen Blitzer... Neuer Blitzer erfasst Motorrad-Nummernschilder an B500 SWR3
  • Oben