Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

Diskutiere Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Hallo Leute,
Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Gerät über und möchte es loswerden?
Wäre schön, von euch zu hören, und vielen Dank im Voraus!
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
meinst Du einen Phone Adapter Bluetooth BPU-03-00 für die Universalschnittstelle ?
Hätte ich und noch einiges an mehr Baehr Zeugs abzugeben.
PM folgt.
Gruß
GB
 
Thema:

Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

    BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose

    FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose: Moin, mich gelüstet nach Radio :zwinkern:. Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

    AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage

    AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen. Navi in die Funkanlage per BT Das Gerät war ein Jahr in...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

    BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose

    FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose: Moin, mich gelüstet nach Radio :zwinkern:. Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

    AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage

    AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen. Navi in die Funkanlage per BT Das Gerät war ein Jahr in...
  • Oben