Bluetooth Headset beim Schuberth C2

Diskutiere Bluetooth Headset beim Schuberth C2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich habe mir jetzt das Interphone Bluetoothheadset Intercom bei Avalingo.de bestellt. Hat jemand Erfahrungen beim Einbau vom...
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt das Interphone Bluetoothheadset Intercom bei Avalingo.de bestellt. Hat jemand Erfahrungen beim Einbau vom Headset Intercom in den C2 Klapphelm von Schuberth? Das gestaltet sich ja aufgrund der dichten Halskrause recht schwierig mit dem Bügelmikrofon. Wenn jemand sowas schon gemacht hat und vielleicht eine kleine Einbauanleitung dafür hat, wäre ich sehr dankbar.
Oder muß ich mir nen neuen Deckel kaufen??? :confused:

Gruß Uwe
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke für den Tipp Charly, ein schöner Bericht über das Intercom! ;)

Leider beantwortet es nicht meine Frage. Der Systemhelm von dem elendiir berichtet ist nicht baugleich mit meinem Schuberth C2. Die Halskrause am C2 ist schon ziemlich eng. :eek:

Dachte das vielleicht jemand denselben Helm fährt und ebenfalls ein Bluetooth Headset benutzt. Ist ja nicht so unwahrscheinlich, da der C2 ein recht beliebter Klapphelm ist.

Gruß Uwe
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Uwe,
Ich dachte das dies vieleicht übertragbar ist.
Ich lese momentan immer die Postings über Bluetooth Headset mit.
Ich bin am überlegen aber das baged ist noch nicht genehmigt. :rolleyes:

Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit :D

Ich währe Dir dankbar wenn Du deine Erfahrungen Postest ob das Ding was ist. Wie gesagt. Bin selber am schauen und hin und her überlegen.
Die Erfahrungen aus dem Froum sind supper. ;)
Gruß
Charly
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich werde meine Erfahrungen hier berichten! Versprochen! ;)
Gruß Uwe
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Supper :D
Wir freuen uns
Gruß und schon mal Danke

Charly
 
motorboom

motorboom

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
59
Ort
eindhoven/NL
Modell
R1200GS
Wenn du mir dein email adresse gibt kan ich dich etwas schicken mit bilder zum einbau ein C2 helm
 
Thema:

Bluetooth Headset beim Schuberth C2

Bluetooth Headset beim Schuberth C2 - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Probleme mit SRC beim C3

    Probleme mit SRC beim C3: Hallo Jungs, ich brauche wiedermal eure hilfe. Hab einen gebrauchten C3 (Top Zustand wie neu) inkl. SRC erstanden. Nun häng ich aber sowas von...
  • Probleme mit SRC beim C3 - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Probleme mit SRC beim C3

    Probleme mit SRC beim C3: Hallo Jungs, ich brauche wiedermal eure hilfe. Hab einen gebrauchten C3 (Top Zustand wie neu) inkl. SRC erstanden. Nun häng ich aber sowas von...
  • Oben