BMA- Magazin

Diskutiere BMA- Magazin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe gerade das BMA Magazin durchgeblättert (gibt´s ja an der Tanke für umme), bin dann mal auf die Homepage...
A

Anonym3

Gast
Lesezirkel

...ich finde es auf jedenfall wega cool daß ich hier im Forum auf genügend informativen Lesestoff treffe:)

..ist mir doch wurscht ob dabei jemand Seine Verlachs:p :p aktien zum besten gibt..

..Danke an alle hier im Forum;)

..Hertzi..
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

.....gut es diese kleinen regionalen Motorradmagazine gibt,informativ und monatlich aktuell und.....kostenlos :D :D

Gruß vom Deich

Thomas
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Die Ausgabe für den Süden

Hallo Andy!

Interessanter Link und außerordentlich umfangreich. Leider nicht mein Einzugsgebiet. Hier im Allgäu gibt es das Allgäu Bike für lau.

Wer gucken will klicke hier: http://www.allgaeubike.de/

Ich bin mir sicher, da gibt es regional noch weitere tolle kostenlose Bikerlektüren mit den entsprechenden Links.

Auf! Auf! Laßt uns über den Tellerrand schauen!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hallo Wolfgang,

bei uns hier gibt´s das BMA auch nicht an jeder Tanke , aber ich weiss an welchen;) .

Überall gibt´s bei uns monatlich das hier:
http://wheelies.de/wheelies/index.php
Moin,

der BMA ist ja nunmal der "Bremer-Motorrad-Anzeiger". Ich finde das schon recht verwunderlich, dass du datt Dingen überhaupt in Heilbronn anner Tanke findest. :eek:
Hier in meiner Ecke ist das die "Pflichtlektüre" schlechthin... ;)
 
A

Andy HN

Gast
Finn schrieb:
Moin,

der BMA ist ja nunmal der "Bremer-Motorrad-Anzeiger". Ich finde das schon recht verwunderlich, dass du datt Dingen überhaupt in Heilbronn anner Tanke findest. :eek:
Hier in meiner Ecke ist das die "Pflichtlektüre" schlechthin... ;)
Da kannste mal sehen, was es im Schwobaländle alles gibt.:D :D :D :D

Nein, Spass beiseite ; es sind nur ein paar GROSSE;) Tankstellen , die ich kenne und die Motorradecke, wo es das Heftchen gibt. Allerdings wusste ich nicht, dass es Bremer-Motorrad-Anzeiger heisst.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmmm - kann auch sein, dass die Bezeichnung Bremer Motorrad-Anzeiger veraltet ist. Im Netz und im Heft taucht nur noch das Kürzel BMA auf.

Ist wohl so wie bei der AOK - die heisst auch nur noch AOK - und trotzdem redet Omma noch immer vonner "Allgemeinen Ortskrankenkasse" :D
 
Thema:

BMA- Magazin

BMA- Magazin - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • GS- Magazin, eine Entäuschung?

    GS- Magazin, eine Entäuschung?: Servus, vor ca. 2 Jahren bin ich beim Stöbern auf das GS- Magazin gestoßen. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte entschied ich mich für ein 2...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • GS- Magazin, eine Entäuschung?

    GS- Magazin, eine Entäuschung?: Servus, vor ca. 2 Jahren bin ich beim Stöbern auf das GS- Magazin gestoßen. Nachdem ich mir alles durchgelesen hatte entschied ich mich für ein 2...
  • Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung

    Nach Probefahrt: Das BMW Motorrad Magazin - mit Personalisierung: Es begab sich, daß ich bei einem Aktionstag eine Probefahrt unternahm, dabei als Kontaktwege niGS elektronisches angekreuzt habe, sondern "nur"...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • Oben