BMW 1150 Chip

Diskutiere BMW 1150 Chip im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten ein Bludau Chip in seine BMW R1150 Rockster Bj.2005 einbauen. Hab das jetzt schon zweimal...
H

hagges

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich wollte heute bei einem Bekannten ein Bludau Chip in seine BMW R1150 Rockster Bj.2005 einbauen. Hab das jetzt schon zweimal bei mir und meinem Bruder gemacht.
Also Steuergerät ausbauen, vier Torx- Schrauben lösen und den Deckel vorsichtig aushebeln. Dann müsste eigentlich der Chip unter der weißen Abdeckung zu sehen sein. Aber Fehlanzeige. Kein Chip zu sehen. Nur die Platine von hinten. Okay, es waren drei kleine Schrauben zu sehen. Schrauben raus, aber die Platine ließ sich nicht entfernen. Aif dem Bild leicht links, oben und unten sind zwei kleine weiße Pins zu sehen. Daneben sind eine Art größere Verlötungen zu sehen. Kann es sein das die Platine hier nochmal gegen Ausbau gesichert?

Kennt von euch jemand so einen Aufbau eines 1150er Steuergerät?

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Entlötlitze (oder Entlötpumpe) einsetzen, Lot an den "dicken " Lötpunkten absaugen, Platine vorsichtig raushebeln .... ;) ...

Uli

Thema:

BMW 1150 Chip

BMW 1150 Chip - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Suche BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung

BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung: Hallo Ich habe mir eine Bodis Auspuffanlage zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach eine Chip (Eprom) von der Firma "Rennkuh". Sollte für eine...
  • BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150

BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150: Moin Moin Biete BOS Y-Rohr mit dazu abgestimmten BOS Chip passent für alle 1150er. Dachte so an 333,-Euro incl. Versand!! :confused: Bei Bedarf...
  • BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150 - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...

• Suche BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung

BMW R 1150 GS Chip Eprom Einzelzündung: Hallo Ich habe mir eine Bodis Auspuffanlage zugelegt. Nun bin ich auf der suche nach eine Chip (Eprom) von der Firma "Rennkuh". Sollte für eine...
  • BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150

BOS Y-Rohr mit Chip für BMW 1150: Moin Moin Biete BOS Y-Rohr mit dazu abgestimmten BOS Chip passent für alle 1150er. Dachte so an 333,-Euro incl. Versand!! :confused: Bei Bedarf...
  • Oben