Tausche BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN.

Diskutiere BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem meine Frau nicht von ihrer MANDARIN Farbe weg kommt, hier nun eine Anfrage: Wer sucht eine gepflegte (Beulen und fast Kratzfrei...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo,

nachdem meine Frau nicht von ihrer MANDARIN Farbe weg kommt, hier nun eine Anfrage:

Wer sucht eine gepflegte (Beulen und fast Kratzfrei, eventuell Altersbedingte Spuren) schwarze Verkleidung für seine BMW R 1150 GS (Tank, Schnabel und Heckteil)? Hier könnte geholfen werden, wenn Du eine gepflegte MANDARIN Verkleidung übrig hast.

Biggi`s schwatte BMW 1150 GS ist ein 2003er Modell.

Image e3c815c13d | Share-your-photo.com

Image 638d474644 | Share-your-photo.com

VG Alex
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi alex,
hi biggi,

diesmal kanni euch leider net helfen...nur silbern auf "lager".
ihr müßt zukünftig nackig verkaufen und die mandarinenteile einlagern.

lg, rainer
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Rainer.

Du hast Recht. Das hätten wir machen sollen. Mal sehen, vielleicht tut sich ja wieder was auf.

LG Alex
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.855
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hi Alex,
nicht zum tauschen aber vielleicht das erste Puzzleteil ?

Tankverkleidung, oben BMW R 1200 GS

Grüße an Biggi
Hallo LaCy,

das Teil ist für eine 1200er, passt gar nicht und ist auch nicht Mandarin sondern profan gelb...

Wenn nicht irgendwo eine Mandarine nur am Motor geschrottet wird, sehe ich da schwarz. Wer tauscht schon auf schwarz? Ich jedenfalls nicht.
 
Thema:

BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN.

BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN. - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

    Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.: Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
  • Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
  • Erledigt Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version

    Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version: Ich habe eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1150 GS Adventure von KAHEDO (in schwarz mit roten Kedern...sieht genau so aus wie auf der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel

    Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel: gegen Adventureheck und passende Sitzbank normale Höhe inkl. Befestigungsschienen 1150 GS. Heck und Sitzbank bitte ohne Schäden. Topcase passt zu...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

    Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.: Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
  • Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
  • Erledigt Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version

    Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version: Ich habe eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1150 GS Adventure von KAHEDO (in schwarz mit roten Kedern...sieht genau so aus wie auf der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel

    Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel: gegen Adventureheck und passende Sitzbank normale Höhe inkl. Befestigungsschienen 1150 GS. Heck und Sitzbank bitte ohne Schäden. Topcase passt zu...
  • Oben