Erledigt BMW Alukoffer Deckel
Diskutiere BMW Alukoffer Deckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße
Poldi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
PoldiS

Themenstarter
Hallo,
suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße
Poldi
michimuc

Servus, hätte einen in München. Leider Topp-Zustand.... Möchte schon noch 50€ haben.
Gruß
gipsilo

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Alukoffer Deckel
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Deckel für BMW Alukoffer: Hi Folks,
ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer.
Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante.
Die LC hat andere Koffer...
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
Original Deckel BMW Alukoffer (defekt): Biete einen Deckel der BMW Alukoffer. Defekte primär bei der Dichtung siehe Bilder.
VB 90,-
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Deckel für BMW Alukoffer: Hi Folks,
ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer.
Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante.
Die LC hat andere Koffer...
Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
Original Deckel BMW Alukoffer (defekt): Biete einen Deckel der BMW Alukoffer. Defekte primär bei der Dichtung siehe Bilder.
VB 90,-