BMW Anzug Rally 2-3

Diskutiere BMW Anzug Rally 2-3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, neben dem Atlantis mit Gore hab ich mir für wärmere Sommer einen Anzug Rally gekauft. Wer hat Erfahrung mit Waschmaschinen Pflege? Greetz
guy66

guy66

Themenstarter
Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Hallo,
neben dem Atlantis mit Gore hab ich mir für wärmere Sommer einen Anzug Rally gekauft.

Wer hat Erfahrung mit Waschmaschinen Pflege?

Greetz

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Pflegeanleitungen

Insert & Anzug separat waschen, Anzug ohne Protektoren mit geschlossenen Klett & Reißverschlüssen bei 30 Grad ohne Schleudern waschen.

guy66

guy66

Themenstarter
Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Hi,
danke für die Antwort. Das sind ja auch die Vorgaben des Herstellers- soweit hat sich seit dem letzten Beitrag
nichts an Bekenntnissen feststellen lassen.
Meine Frage war eigentlich Richtung Waschmittel, Weichmacher gerichtet.
Dieses findet man nicht im Weiß Packzettel, sondern eher pragmatsch.
Meine Atlantis hat es mir zumindest gedankt und ist eine nachhaltige Anschaffung.

Greetz

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Für den Aussenanzug reicht normales Waschmittel, nur kein Weichspüler.
Bein Insert ein Waschmittel für Funktionskleidung/ Membranen.
Ich selber nutze für alles S100 Funktionswaschmittel, gibs öfter beim Louis im Angebot.
Gruß
GB

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Granger ist das Mittel meiner Wahl für die Gortex-Sachen. Den Rallye habe ich mit normalem Feinwaschmittel gewaschen. Das soll das Material angeblich etwas schonender behandeln.
GSrüsse
Frank

Thema:

BMW Anzug Rally 2-3

BMW Anzug Rally 2-3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • BMW Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen , biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
  • Oben