BMW Anzug Reschen

Diskutiere BMW Anzug Reschen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde. Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
870
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo in die Runde.
Ich habe bisher - was Wasserdichtigkeit betrifft - mit 2-3Lagen Laminatjacken / Gore-Text (und -hosen) gute Erfahrungen gemacht. Die Klamotten war halt dann aber auch dementsprechend schwer und/oder steif. Nun bin ich bei BMW auf den "Reschen" Anzug gestoßen: Laut Datenblatt atmungsaktiv, leicht, wasserdicht und auch nicht zu schwer. Erstaunlicherweise auch nicht allzu teuer. (Ist zwar eher für Übergangssaison / warmes Wetter konzipiert, aber für wirkklich kalte Tage trage ich eh was anderes.) Klingt zu gut um wahr zu sein, zumal ich bisher in freier Wildbahn noch nie auf jemanden gestoßen bin, der diesen Anzug trägt.
Meine Frage daher an das Schwarmwissen: Gibt es jemanden, der die "Reschen" Jacke trägt und nach ergiebigem Testen (also am besten nach mehrstündigem Dauerregen) Positives darüber berichten kann? Für eure Rückmeldungen bedanke ich mich bereits im Voraus und wünsche allen Lesenden hier ein Frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2024.
Oliver
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
478
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo, hab mir schon bei der Neuvorstellung die Teile angeschaut und war kurz davor sie zu kaufen, der Haken war das es “nur“ ein Z-Liner ist, die Membran also zwischen dem Stoff und Innenfutter, damit war für mich das Thema erledigt.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
870
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Danke für diesen wichtigen Hinweis. Nachdem ich mich zwischenzeitlich genauer in die Materie eingelesen habe, stehe ich Z-Linern tatsächlich nun skeptischer gegenüber.
Würde mich dennoch freuen, sollte sich hier jemand positiv über den Anzug äußern.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
870
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hat denn wirklich niemand Erfahrungen vorzuweisen mit diesem Anzug?
 
Thema:

BMW Anzug Reschen

BMW Anzug Reschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen - neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Oben