Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf. Größe 58. Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt. Eine größere Tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf.
Größe 58.
Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt.
Eine größere Tour damit gefahren und die Wasserdichtigkeit kann ich bestätigen.
Ebenso das angenehme Tragen bei höheren Temperaturen.
Die Jacke wurde im Sommer 2020 gekauft.
Preisvorstellung: 420,- Euro VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke

BMW Atlantis 5 Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand

BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Jacke in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60: Moin, da ich mich von der Hose trennen muß, kommt die passende Jacke gleich mit in den Verkauf. Die Jacke ist natürlich gebraucht, wurde...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke, Grösse 54

BMW Atlantis 4 Jacke, Grösse 54: Biete BMW Atlantis 4, Grösse 54 Alles tipptopp in Ordnung, alle Reissverschlüsse OK. 100% wasserdicht. Preisvorstellung 220 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54

BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54: Biete BMW Atlantis 3 Jacke, Grösse 54 Guter Zustand, gern und viel getragen. Der Zippel des Reissverschlusses ist ersetzt worden...
  • BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand

BMW Atlantis 4 Jacke, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Jacke in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60: Moin, da ich mich von der Hose trennen muß, kommt die passende Jacke gleich mit in den Verkauf. Die Jacke ist natürlich gebraucht, wurde...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke, Grösse 54

BMW Atlantis 4 Jacke, Grösse 54: Biete BMW Atlantis 4, Grösse 54 Alles tipptopp in Ordnung, alle Reissverschlüsse OK. 100% wasserdicht. Preisvorstellung 220 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54

BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54: Biete BMW Atlantis 3 Jacke, Grösse 54 Guter Zustand, gern und viel getragen. Der Zippel des Reissverschlusses ist ersetzt worden...
  • Oben