Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf. Größe 58. Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt. Eine größere Tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpl

hpl

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Biete meine wenig getragene Atlantis 5 Jacke zum Verkauf.
Größe 58.
Gepflegt, keine Beschädigungen aus Nichtraucherhaushalt.
Eine größere Tour damit gefahren und die Wasserdichtigkeit kann ich bestätigen.
Ebenso das angenehme Tragen bei höheren Temperaturen.
Die Jacke wurde im Sommer 2020 gekauft.
Preisvorstellung: 420,- Euro VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke

BMW Atlantis 5 Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben