Bmw atlantis ellbogenprotektoren verrutschen?

Diskutiere Bmw atlantis ellbogenprotektoren verrutschen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich bin Top zufrieden mit meinem Atlantis Anzug. Nur verrutschen mit die Ellbogenprotektoren immer wieder. Kennt das Problem jemand?
G

Gast52052

Gast
Hallo Leute! Ich bin Top zufrieden mit meinem Atlantis Anzug. Nur verrutschen mit die Ellbogenprotektoren immer wieder.
Kennt das Problem jemand?
 
G

Gast52052

Gast
Kann ich die kombi am ellbogen enger stellen? Ich hab ne 102er grösse die sitzt an sich sehr gut . Eine 98er hab ich ebenso probiert die ist mir zu kurz da gehen de ärmel zu wenig weit.
Die ellenbogenprotektoren passen nicht so wirklich
 
G

Gast52052

Gast
Ja die 98er ist mir wieder um einiges zu kurz. Das ist nicht ganz easy einen anzug zu findn der passt
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Oft sind die Protekrorentaschen mit 3 Klett versehen ,um die Protektoren in der Höhe zu verstellen ,wenn die Klett sich gelöst haben rutschen die nach unten , guckst du
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oder rutschen sie seitlich?
Ist also evtl. das Innenfutter, in dem typischerweise solche Protektortaschen sitzen, zu lose /zu weit genäht?
 
Thema:

Bmw atlantis ellbogenprotektoren verrutschen?

Bmw atlantis ellbogenprotektoren verrutschen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Oben