Diskutiere Bmw atlantis ellbogenprotektoren verrutschen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich bin Top zufrieden mit meinem Atlantis Anzug. Nur verrutschen mit die Ellbogenprotektoren immer wieder.
Kennt das Problem jemand?
Kann ich die kombi am ellbogen enger stellen? Ich hab ne 102er grösse die sitzt an sich sehr gut . Eine 98er hab ich ebenso probiert die ist mir zu kurz da gehen de ärmel zu wenig weit.
Die ellenbogenprotektoren passen nicht so wirklich
Oft sind die Protekrorentaschen mit 3 Klett versehen ,um die Protektoren in der Höhe zu verstellen ,wenn die Klett sich gelöst haben rutschen die nach unten , guckst du
BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen,
ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an.
Der Anzug ist neu und ungetragen.
Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!!
UVP ist 740 €...
BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose - Ähnliche Themen
BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen,
ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an.
Der Anzug ist neu und ungetragen.
Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!!
UVP ist 740 €...