Diskutiere Bmw atlantis ellbogenprotektoren verrutschen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Ich bin Top zufrieden mit meinem Atlantis Anzug. Nur verrutschen mit die Ellbogenprotektoren immer wieder.
Kennt das Problem jemand?
Kann ich die kombi am ellbogen enger stellen? Ich hab ne 102er grösse die sitzt an sich sehr gut . Eine 98er hab ich ebenso probiert die ist mir zu kurz da gehen de ärmel zu wenig weit.
Die ellenbogenprotektoren passen nicht so wirklich
Oft sind die Protekrorentaschen mit 3 Klett versehen ,um die Protektoren in der Höhe zu verstellen ,wenn die Klett sich gelöst haben rutschen die nach unten , guckst du
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben,
im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs.
Seitdem nicht mehr getragen...
BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen!
Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114.
Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen.
Alle Protektoren in...
BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58.
Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen.
Alle Protektoren in...
BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€ - Ähnliche Themen
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben,
im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs.
Seitdem nicht mehr getragen...
BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen!
Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114.
Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen.
Alle Protektoren in...
BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58.
Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen.
Alle Protektoren in...