BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

Diskutiere BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe leider keinen Ladeanschluß im Tankfach bei meiner 1250er ADV. Klappt aber mit dem kurzen weg zum Instrumenten USB sehr gut. Leider wird die...
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Ich denke das meinte er auch.. die extra Kabeldurchführung des Tankrucksacks..

Habe ich ebenfalls so gelöst und hab mir den Strom mittels Flach-Ladekabel aus dem Ladeanschluss im "Tankfach" geholt.
Habe leider keinen Ladeanschluß im Tankfach bei meiner 1250er ADV. Klappt aber mit dem kurzen weg zum Instrumenten USB sehr gut. Leider wird die Geschichte im Sommer im Tankrucksack ziemlich warm, so dass ich das Handy auch mal in die belüftete Seitentasche am Tankschutzbügel packe...

Thema:

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67

INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display. Für 220€ zu haben.
  • Erledigt CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung

CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben, habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt. Hatte das Navi für ca...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Oben