BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt
Diskutiere BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mal ne Frage ob das jemand weiß
Wofür ist die Spule in der Mitte?
Bluethooth modul oder für das induktive Laden?
Hybridferdi

Ich hab mal ne Frage ob das jemand weiß
Wofür ist die Spule in der Mitte?
Bluethooth modul oder für das induktive Laden?

Makes2068

Hybridferdi

Ok dann kann das raus.
Mein altes iPhone kann das eh nicht.
Danke für die Info.
Hybridferdi

Noch eine Frage. Die Platine auf der anderen Seite. Wat is dat bzw. was ist da die Funktion ?

Thema:
BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen,
biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an.
Habe es nie benutzt.
190 €, Versand geht auf...
BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo,
verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.
Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
BMW Connected Ride Creadle: Verkaufe mein voll funktionsfähige Creadle das ich auch schon gebraucht gekauft hatte letztes Jahr .
Versende nur versichert über DHL.
Gerne...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen,
biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an.
Habe es nie benutzt.
190 €, Versand geht auf...
BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo,
verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025.
Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
BMW Connected Ride Creadle: Verkaufe mein voll funktionsfähige Creadle das ich auch schon gebraucht gekauft hatte letztes Jahr .
Versende nur versichert über DHL.
Gerne...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...