BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt
Diskutiere BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mal ne Frage ob das jemand weiß
Wofür ist die Spule in der Mitte?
Bluethooth modul oder für das induktive Laden?
Hybridferdi

Ich hab mal ne Frage ob das jemand weiß
Wofür ist die Spule in der Mitte?
Bluethooth modul oder für das induktive Laden?

Makes2068

Hybridferdi

Ok dann kann das raus.
Mein altes iPhone kann das eh nicht.
Danke für die Info.
Hybridferdi

Noch eine Frage. Die Platine auf der anderen Seite. Wat is dat bzw. was ist da die Funktion ?

Thema:
BMW Connected Ride Cradle nicht im Cockpit montieren, sondern versteckt
BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz.
Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025)
Abholung in...
BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...