BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Nee, die sind alle gleich ( gut đŸ€­đŸ€Ł)
alloy07

alloy07

BeitrÀge
188
Modell
R1250 GSA 2024
Ich hab auch Stereo - wenn ich das Handy direkt zum Helm kopple oder ĂŒbers TFT kopple !!! 😂😂😂😂😂

Nur höre ich dann keine Navigationsansagen mehr!!!đŸ˜ąđŸ˜ąđŸ˜ąđŸ€”đŸ€”đŸ€”
Lies mal ab hier. Ich höre Stereo und habe habe die Ansage. Ist zwar nicht das was man erwartet aber ich kann mit diesem "Murx" auf der 1250er mit TFT leben bis es BMW irgendwann mal schafft.

SU26

SU26

BeitrÀge
3.206
Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Danke @alloy07
Deine Idee ist mir nicht unbekannt, deshalb habe ich es ja auch so geschrieben im Thread.
Es bleibt aber immer das Gefummel vor jedem Losfahren, dass beide GerÀte synchron laufen.
Auch kannst Du dann keine POI Tankstelle mit dem WW wĂ€hrend der Fahrt einfĂŒgen und direkt anfahren.
Es bleibt eine KrĂŒcke, mit der man natĂŒrlich Stereo hören kann.
Trotzdem Danke, dass Du‘s nochmal aufgezeigt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend fĂŒr alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - LautstĂ€rke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - LautstÀrke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator fĂŒr alle BMW MotorrĂ€der mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend fĂŒr alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - LautstĂ€rke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - LautstÀrke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator fĂŒr alle BMW MotorrĂ€der mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Oben