BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guckst du Apotheke? BMW Motorrad Connected Ride Navigator 539,00 Euro.
Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
@Murphy1959

lösch mal die Hälfte, das nervt auch, wenn Du doppelt sendest!

Die Kollegen reden vom Listenpreis bzw. Konfigurator, ich hab Anfang 2024 auch noch knapp € 600,- bezahlt, als Sonderangebot!

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
@Murphy1959

lösch mal die Hälfte, das nervt auch, wenn Du doppelt sendest!

Die Kollegen reden vom Listenpreis bzw. Konfigurator, ich hab Anfang 2024 auch noch knapp € 600,- bezahlt, als Sonderangebot!
Mir wurde ein Netzwerkfehler angezeigt.
Wen interessiert der Listenpreis?

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wen interessiert der Listenpreis?
Niemand, das ist doch jedem hier klar,
aber für € 539,- darf auch alles funktionieren oder etwa nicht.

Wie oben geschrieben, warten wir aufs nächste Update — ich lass mich überraschen — wenn’s geht ist gut,
wenn nicht, habe ich noch meinen N6, der das kann, was ich möchte und meinen CRN findet man in meinem BMW-Navi-Museum oder
unter Biete.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
stellt sich natürlich sofort die Frage, warum die kleinsten Strassen fehlen... Lizenz bei TT zu teuer oder Hardware (Speicherplatz/CPU) zu schwach?

Guni1968

Guni1968

Modell
R1300GS ASA 10/24
Da fehlen zum Teil wichtige schöne und bekannte Straßen, hier mal ein Beispielbild von der Zillertaler Höhenstraße.
Das ist ja durchaus eine von Motorradfahrern stark frequentierte Straße.

20250826_134417.jpg

Eigentlich bin ich mit dem CRN zufrieden aber sowas wie am Bild oben, das ich da laut CRN im Nirvana stehe, senkt einfach das Vertrauen in das Gerät.

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Da fehlen zum Teil wichtige schöne und bekannte Straßen, hier mal ein Beispielbild von der Zillertaler Höhenstraße.
Das ist ja durchaus eine von Motorradfahrern stark frequentierte Straße.

Anhang anzeigen 815131

Eigentlich bin ich mit dem CRN zufrieden aber sowas wie am Bild oben, das ich da laut CRN im Nirvana stehe, senkt einfach das Vertrauen in das Gerät.
Zum Glück hast Du dahin auch ohne die „gute Karte“ hingefunden. Aber ja, das passiert hier und da, dass man sich im „Nichts“ befindet!

Das ist aber auch gelegentlich eine Frage des Zoomfaktors schon gewesen, nur so als Info.

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Das ist aber auch gelegentlich eine Frage des Zoomfaktors schon gewesen, nur so als Info.
stimmt, bin ich auch schon drauf reingefallen, dass er nicht automatisch größer zoomt.
Kaum drehste am Rad, ist die Straße sichtbar.
Zillertaler sollte eigentlich da sein
1765469735320.jpeg

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben