BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; … na dann ist ja gut. Wenn man sich eine aufgezeichnete Fahrt anschauen möchte, muss man nun lange die Erdkugel betrachten (neuer Fehler) und...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Es ist in Helligkeitssensor verbaut.
… na dann ist ja gut.

Wenn man sich eine aufgezeichnete Fahrt anschauen möchte, muss man nun lange die Erdkugel betrachten (neuer Fehler) und wenn man dann aus dem Menü anwählt „Auf Karte anzeigen …“ anwählt, wird nur die eigene Position aber nicht die ausgewählte Fahrtaufzeichnung angezeigt (alter Fehler, wie in 1.0.5).

In der 1.0.6 wurde nur neuer Kram eingebaut, aber kaum alte Fehler beseitigt.

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Vielleicht haben die dunklen Kartenseher den CRN in der Hand gehabt und aus Versehen mit dem linken Daumen den

abgedeckt.
Habe das gerade mal im Haus ausprobiert, klappt sensationell gut.
Daumen auf Sensor = Nachtmodus
Daumen hoch = Tagmodus

:-) :-) :-)
Stimmt- gerade getestet. Die Umschaltschwelle ist nun deutlich angehoben. Gut wenn sich "Probleme" so lösen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
aus dem Menü anwählt „Auf Karte anzeigen …“ anwählt, wird nur die eigene Position aber nicht die ausgewählte Fahrtaufzeichnung angezeigt (alter Fehler, wie in 1.0.5).
Also irgendwas mache ich falsch, bei mir zeigt er natürlich die eigene Position an, ist ja auch logisch, bin ja gerade zuhause,
aber in dem roten Kringel ist ein Teil der letzten längeren Route zum Sorpesee.
1770047235741.png

:-)

PS: Gerade festgestellt, dass ich tatsächlich was falsch mache. Ich sollte auch Tracks auswählen, die nicht bei mir vor der Tür beginnen, dann klappts auch mit dem Fehler.
:-) :-)
Ist mir tatsächlich aber vorher noch nie aufgefallen, dass der CRN die Karte nicht automatisch auf die gefahrene Route zentriert.
Die App auf dem Tablet macht es richtig.

Sorry für das Mistverständnis
:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
@SU26
Glaube nicht, dass es in Stereo ist. Der Titel wird auch auf den CRN, angezeigt wenn nur das Handy verbunden ist, hatte ich früher immer so. Bei dir müsste der Helm noch mit dem Handy verbunden sein, sonst hättest du kein Stereo.
zu oben: Ja, das war so, darum ging es auch.

Seit dem Neu-koppeln sind die alten Probleme wieder da, es gibt wohl nur ein paar Gimmicks.
Hatte sehr auf bessere Tonqualität und Stereo gehofft.
Telefonieren während der Fahrt muss und will ich auch eher nicht, hoffe es gibt eine erträgliche Lösung.

Werde den Stereo-Ton mit dem TFT koppeln und das CRN nur tonlos betreiben, das müsste gehen, ansonsten bleibt das Cradle mit Handy oder der N6.
Ist nur Schade, habe mir zum Saisonstart schon einige schöne Routen mit der BMW-Connected-App geplant. Die muss ich jetzt irgendwie auf ein brauchbares Gerät oder Lösung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
L.K.

L.K.

....bei dieser ganzen wie kopple ich was Geschichte sieht doch eh keiner durch. Was wird wie korrekt gekoppelt damit das am Ende alles so funktioniert wie man es braucht.

Ich hab mit dem CRN gar nix gekoppelt. Mein Sena ist mit dem Handy und das Handy mit dem TFT gekoppelt. So hatte ich wenn ich mal Bock hatte bisschen Mukke im Helm und konnte über das TFT weiter Titeln.

Ohne den CRN hatte ich dann noch die Möglichkeit die "kleine" Pfeilnavigation am TFT zu nutzen ohne dazu extra was neu zu koppeln. Weil ja eigentlich alles nur mit dem CRN gekoppelt werden sollte. Zumindest hatte ich das damals irgendwo mal gelesen... Keine Ahnung. Irgendwie gings jedenfalls.

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt habe ich momentan keine Lust am Töff zu konfigurieren,
da bräuchte ich ein paar Glühweine, dann wird’s aber mit der Koordination der Kopplungen nichts mehr. Also braucht es etwas Geduld und vielleicht auch die passenden Erfahrungen mit meiner Ausrüstung.
Bis dahin!🤗👍🏼😉

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ops Serverproblem
Vielleicht kümmern sich die Moderatoren mal darum.
Bin 3x rausgeflogen und 3x wurde mein Beitrag gespeichert.
EDV - Ende der Vernunft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben