Fazit:
Für alle die Planen wollen oder müssen ist Garmin das richtige Tool.
Für alle anderen, die nach gut dünken unterwegs sind und „nur“ wieder nach Hause finden möchten geht auch der CRN.
Da ich beides mache und der N6 einen „Home-Button“ hat ist er für mich die bessere Lösung - blöder Weise habe ich den Versprechern der Marketing Abteilung geglaubt und mir gleich Anfang 24 den CRN gekauft. Seither eiert BMW mit kläglichen Updates und neuen Features herum.
Mein bereits länger feststehendes Fazit: Man kommt mit beiden Geräten nach Hause - beim einen mit Ohrenkrebs und beim anderen mit Stereo.
Das eine rechnet etwas langsamer, das andere geringfügig schneller.
Wer ein funktionierendes N6 hat braucht kein CRN.
Und wer von BaseCamp oder vom CRN genervt ist, sollte sich ein Chegee oder ähnliches anschauen mit passender NaviApp!
Wir haben hier alles diskutiert, rauf und runter, von links nach rechts - nur BMW ist uns nie gefolgt - Schade eigentlich, sonst hätte BMW und wir heute ein perfektes Gerät!