Diskutiere BMW EVO 6 Kehlkopf im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
Ich hab mir den EVO 6 geholt, nu drück aber der Verschuss vom Kinnriemen unheimlich gegen mein Kehlkopf,
hier hat doch sicher einer ne Idee...
Hallo
Ich hab mir den EVO 6 geholt, nu drück aber der Verschuss vom Kinnriemen unheimlich gegen mein Kehlkopf,
hier hat doch sicher einer ne Idee wie ich das beheben kann??
Gruß Bernd
Servus
das ist ein bekanntes Problem auch bei dem C3 und es gibt 3 Lösungsansätze
a) umrüsten auf DD / DoppelD
b) die Polsterinnereien rauspfrimeln und den Riemen der das abrollen des Helms vom Kopf verhindern soll entfernen
c) umtauschen
Gruß
Andreas
PS:gerade im Internetz gefunden - Dank Alterssenilität war mir vollkommen neu das ich das schon mal niedergeschrieben hatte C3 Pro - 800gs.de - Das BMW-GS Forum
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen.
Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden.
Uvp. 709,99.
Inkl. BMW Helmbeutel...
BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an.
Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...