Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

Diskutiere BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDaub

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
2
Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 -
Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen.
Nicht in Chom sondern normal grau lackiert
BMW Teilenummer 71607671143
Evtl hat jemand noch so etwas rumfliegen und würde es veräußern.
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Das ist die Teilenummer 71607671143 des linken Chrom.
Hier die beiden Teilnummern für die grundierte Verkleidungseinsatz grundiert rechts 46 63 8521574 links 46 63 8521573 bekommste bei jeden BMW Händler noch zu UVP 44 Euro
 
D

DerDaub

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
2
Vielen Dank. Mir wurde ein fertiges Teil angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Original BMW Softbags für F650CS und GS

    Original BMW Softbags für F650CS und GS: Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS. Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz. Wie auf den...
  • Original BMW Softbags für F650CS und GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Original BMW Softbags für F650CS und GS

    Original BMW Softbags für F650CS und GS: Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS. Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz. Wie auf den...
  • Oben