Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)
Diskutiere BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 -
Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen.
Nicht in Chom...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDaub

Themenstarter
Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 -
Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen.
Nicht in Chom sondern normal grau lackiert
BMW Teilenummer 71607671143
Evtl hat jemand noch so etwas rumfliegen und würde es veräußern.
R75.5

Das ist die Teilenummer 71607671143 des linken Chrom.
Hier die beiden Teilnummern für die grundierte Verkleidungseinsatz grundiert rechts 46 63 8521574 links 46 63 8521573 bekommste bei jeden BMW Händler noch zu UVP 44 Euro
DerDaub

Themenstarter
Vielen Dank. Mir wurde ein fertiges Teil angeboten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)
BMW Notruf: Hallo,
ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt.
Ich war der Meinung den Seitenständer...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Original BMW Softbags für F650CS und GS: Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS.
Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz.
Wie auf den...
BMW Notruf: Hallo,
ich habe heute eine kleine Tour gemacht und das erste Mal meine Maschine beim Parken abgelegt.
Ich war der Meinung den Seitenständer...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Original BMW Softbags für F650CS und GS: Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS.
Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz.
Wie auf den...