BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

Diskutiere BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wertes Froum, ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw...
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo wertes Froum,

ich möchte gerne einige Lack-Schadstellen am grauen Motorblock ausbessern. Kann mir jemand sagen wie der BMW-Farbcode, bzw. welche RAL-Farbe das ggf. ist.

Vielen Dank!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Der Motor ist nicht lackiert sondern gepulvert. Es ist ausserdem keine RAL-Farbe.
RAL-Farben werden bei Kfz nur im LKW Bereich verwendet oder wenn's z.B. ein "Müllautoorange" ist.
Normalerweise passt 265 Weissaluminium III ganz gut
gerd
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Ok! Super Danke dann werd ich mal ein bisschen Farbe orden.
 
Thema:

BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht

BMW-Farbcode / RAL-Farbe Motorlackierung gesucht - Ähnliche Themen

  • RAL Farbcode BMW R1250GS Adventure BJ.21 Trible Black

    RAL Farbcode BMW R1250GS Adventure BJ.21 Trible Black: Kann mir jemand den Farbcode vom Tank bitte geben,da BMW- Händler dazu nicht fähig sind.R1250GS Adventure BJ.21.
  • Farbcode zu Rallye-Orange der BMW r 80 g/s

    Farbcode zu Rallye-Orange der BMW r 80 g/s: Servus miteinander, Gibt es zu dem grellen Orange der Rallye-Dakar Maschine von Gaston Rahier einen bekannten Farbcode? Sieht ein bisschen aus...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

    BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018

    Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018: Kann mir jemand sagen welche Farb-Codes bzw. Farbezeichnung die Exclusive Style 2 hat, wenn man z.b. etwas Nachlackieren möchte... - Tank und...
  • Biete 2 Ventiler Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet)

    Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen. Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
  • Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet) - Ähnliche Themen

  • RAL Farbcode BMW R1250GS Adventure BJ.21 Trible Black

    RAL Farbcode BMW R1250GS Adventure BJ.21 Trible Black: Kann mir jemand den Farbcode vom Tank bitte geben,da BMW- Händler dazu nicht fähig sind.R1250GS Adventure BJ.21.
  • Farbcode zu Rallye-Orange der BMW r 80 g/s

    Farbcode zu Rallye-Orange der BMW r 80 g/s: Servus miteinander, Gibt es zu dem grellen Orange der Rallye-Dakar Maschine von Gaston Rahier einen bekannten Farbcode? Sieht ein bisschen aus...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

    BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018

    Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018: Kann mir jemand sagen welche Farb-Codes bzw. Farbezeichnung die Exclusive Style 2 hat, wenn man z.b. etwas Nachlackieren möchte... - Tank und...
  • Biete 2 Ventiler Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet)

    Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen. Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
  • Oben