Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018

Diskutiere Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen welche Farb-Codes bzw. Farbezeichnung die Exclusive Style 2 hat, wenn man z.b. etwas Nachlackieren möchte... - Tank und...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Kann mir jemand sagen welche Farb-Codes bzw. Farbezeichnung die Exclusive Style 2 hat,
wenn man z.b. etwas Nachlackieren möchte...

- Tank und Vorderradabdeckung - Schnabel:

- Tank-Seitenteileabdeckung rechts und links:

- Heckrahmen in Schwarz:

- Hauptrahmen :

- Kunststoffheckverkleidung in Silber unter dem Soziussitz:

- Guss-Felgen:

Danke.

Gruß
D.R.BoXer

bmw-r1200gs-2017-107.jpg

Rüttelplatte

Rüttelplatte

Modell
R 1200 GS ADV 30 Years
Wenn wir schon dabei sind, dann auch gleich für Style 1.

Thema:

Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018

Farbcode für die BMW R1200GS-LC Exclusiv Style 2 ab Modell 2017-2018 - Ähnliche Themen

• RAL-Farbe für Farbcode N86

RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau

Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau: Hallo, wer hat für mich den Farbcode: Cordobablau vom Rahmen der aktuellen Rallye? Viele Grüße Uwe
  • Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht

Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht: Hi, suche den Farbcode und/oder die Bezeichnung der grauen Farbe der Tankseitenverkleidungen der GS ab Modelljahr 2017. Finde leider nichts im...
  • welcher Farbcode für Ventildeckel

welcher Farbcode für Ventildeckel: Hallo GS Freunde, habe diesen Urlaub meine GS1200 BJ.2006 in Spanien gelegt.Ventildeckel ist nun angekratzt und möchte diesen Lackieren bzw.wenn...
  • Farbcode für original Alufelgen

Farbcode für original Alufelgen: Hallo Zusammen Ich habe kleine Macken an meiner Felge .Ich würde sie gerne mit einem Lackstift ausbessern. Mein Freundlicher sagt er hat keinen...
  • Farbcode für original Alufelgen - Ähnliche Themen

• RAL-Farbe für Farbcode N86

RAL-Farbe für Farbcode N86: Servus, weiß jemand welche RAL-Farbe dem Farbcode N86 (Lupinblau) am nächsten kommt, oder sogar passend ist? Möchte die Sozius-Fussrasten...
  • Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau

Farbcode für R1200 GS Rallye - Cordobablau: Hallo, wer hat für mich den Farbcode: Cordobablau vom Rahmen der aktuellen Rallye? Viele Grüße Uwe
  • Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht

Farbcode für die grauen Tankseitenverkleidungen der GS ab MJ 2017 gesucht: Hi, suche den Farbcode und/oder die Bezeichnung der grauen Farbe der Tankseitenverkleidungen der GS ab Modelljahr 2017. Finde leider nichts im...
  • welcher Farbcode für Ventildeckel

welcher Farbcode für Ventildeckel: Hallo GS Freunde, habe diesen Urlaub meine GS1200 BJ.2006 in Spanien gelegt.Ventildeckel ist nun angekratzt und möchte diesen Lackieren bzw.wenn...
  • Farbcode für original Alufelgen

Farbcode für original Alufelgen: Hallo Zusammen Ich habe kleine Macken an meiner Felge .Ich würde sie gerne mit einem Lackstift ausbessern. Mein Freundlicher sagt er hat keinen...
  • Oben