BMW G650XAdventure

Diskutiere BMW G650XAdventure im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, das neue Dreigespann Challenge/Country/Moto gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber warum baut BMW eigentlich keine G650XAdventure wie...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

das neue Dreigespann Challenge/Country/Moto gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber warum baut BMW eigentlich keine G650XAdventure wie KTM es mit der LC4 macht? :confused: Aber wer weiß, vielleicht kommt BMW ja noch auf den Trichter. :rolleyes:

U

Ulf

Schön wärs, wenn BMW die F650GS(Dakar) einstellt und durch eine wirklich reisetaugliche Variante der G650 Xcountry/challenge ersetzt. Der Motor stünde BMW für ein solches Projekt fertig aus dem Baukasten zur Verfügung!

Max Kool

Max Kool

Zelbst basteln oder warten auf die BMW F800 GS?

J

JF

... weil dann kannst du dir auch gleich ne HP2 kaufen... die ist nur unwesentlich schwerer aber hat mehr BUMMS... und tanken kann man ja heutzutage an jeder Ecke:D :D

Thema:

BMW G650XAdventure

BMW G650XAdventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Oben