Diskutiere BMW G650XAdventure im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin,
das neue Dreigespann Challenge/Country/Moto gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber warum baut BMW eigentlich keine G650XAdventure wie...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
das neue Dreigespann Challenge/Country/Moto gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber warum baut BMW eigentlich keine G650XAdventure wie KTM es mit der LC4 macht? 
Aber wer weiß, vielleicht kommt BMW ja noch auf den Trichter.
Ulf

Schön wärs, wenn BMW die F650GS(Dakar) einstellt und durch eine wirklich reisetaugliche Variante der G650 Xcountry/challenge ersetzt. Der Motor stünde BMW für ein solches Projekt fertig aus dem Baukasten zur Verfügung!
Max Kool

Zelbst basteln oder warten auf die BMW F800 GS?
JF

... weil dann kannst du dir auch gleich ne HP2 kaufen... die ist nur unwesentlich schwerer aber hat mehr BUMMS... und tanken kann man ja heutzutage an jeder Ecke

Thema:
BMW G650XAdventure
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 400 Euro inkl. Versand...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 400 Euro inkl. Versand...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...