G
Gast 53638
Gast
BMW - gekühltes Handy-Fach
Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung für Handy-Navigation-Connected.
Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung für Handy-Navigation-Connected.
welches dann aber vom Wandel ausgeschlossen istGute Idee. Gibt es dann nur mit Klima-Paket!
Mich schon länger nicht mehr.. runde Ecken:Mich erstaunt eher, was mittlerweile alles 'patentfähig' ist.
Gibts dann aber nur zusammen im C1-Paket mit dem Dach, Sicherheitsgurt und den Seitentüren.Dann können wir ja auf Apple CarPlay und Android Auto hoffen.![]()
Moin,Hallo in die Runde,
ich finde den Grundgedanken ziemlich gut. Ich selbst suche schon seit längerem eine Lösung um ein Kühlfach an meinem Moped (2011ermR1200 GS) zu installieren. Aber nicht um das Smartphone zu kühlen, sondern um in der Lage zu sein Medikamente zu kühlen. (Insulin in meinem Fall, es mag keine Temperaturen >30°C). Gerade auf längeren Tages- bzw. Mehrtägigen Touren ist das für mich ein Thema.
Ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken mir selbst etwas zu bauen (ein wenig handwerkliches Geschick und Technik ist vorhanden), habe aber bisher noch keine gute Idee für das "Wie" entwickelt. Falls also jemand eine Idee hat - gerne her damitWobei, ein kühles Bier dabei zu haben hat natürlich auch was
![]()
Meines hat das auch ohne TR geschafft. Aus der Hosentasche genommen weil ich einem Bekannten ein Bild zeigen wollte, auf den Tisch gelegt und zuschauen dürfen wie es "schwanger" wurde. Ich vermute, dass der Akku einfach "am Ende" war.Meins nicht. Durch hitze und sonne im tr beim navigieren der akku aufgebläht
Über welche Mengen Insulin sprechen wir? Ist es eine Vorratsmenge, dann dürfte die gemeinsame Lagerung mit einem Kühlakku in einer Styroporbox für einen Tag ausreichen. Du musst es ja nicht am Lenker in der Sonne befestigen................................ Aber nicht um das Smartphone zu kühlen, sondern um in der Lage zu sein Medikamente zu kühlen. (Insulin in meinem Fall, es mag keine Temperaturen >30°C). G.
Das hängt halt von der eigenen Realität ab in der man lebt. Ich habe so ein Fach noch nicht vermisst.ch halte die „Erfindung“ für gar nicht einmal so blöd, sie trägt der gelebten Realität Rechnung.