BMW Helm Enduro

Diskutiere BMW Helm Enduro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei meinem BMW Helm Enduro möchte ich gerne die Innenpolster austauschen. Weiß jemand, ob es die in die Polster für den Helm...
A

Annika_IV

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

bei meinem BMW Helm Enduro möchte ich gerne die Innenpolster austauschen. Weiß jemand, ob es die in die Polster für den Helm bei BMW als Zubehör gibt? Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ralf
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das weiß doch sicher dein BMW Dealer besser, oder? Entschuldigung, aber bei manchen Fragen verstehe ich die Fragenden nicht.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Na, auch zu heiß gewaschen?
Kenne ich, und dann löst sich die Klebeschicht zwischen den Stofflagen und dem Schaumstoff.
Zum Glück kann meine Frau, die leider niemals meine beste Sozia sein möchte hervorragend mit der Nähmaschine umgehen und hats wieder gerichtet.

Die Polster gibts natürlich, aber für den Preis kannst du Dir von nem anderen Hersteller nen komplett neuen Helm kaufen.
Rechne mit nem dreistelligen Betrag und halt schonmal das Riechsalz bereit.
 
Thema:

BMW Helm Enduro

BMW Helm Enduro - Ähnliche Themen

  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps - Ähnliche Themen

  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

    BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps

    BMW Helm GS Carbon black matt 58/59 mit Enduro Brille und Quick Straps: Ich verkaufe meinen neuwertigen BMW Helm GS Carbon black matt in der Grösse 58/59 Zum normalen Visier ist zusätzlich eine Enduro Brille mit den...
  • Oben