BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

Diskutiere BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die...
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Hallo

Ich war heute beim BMW Händler meine GS zusammen zustellen. Habe dort mal den BMW Helm Street X probiert. Paßt eigentlich sehr gut. Die würden da auch gleich ein Kommunikations System mit einbauen. Eine Empfehlung welches man da nehmen soll ?? Für den Helm soll es das All in One geben für 150 und noch ein besseres für ca 300. Das teurere hätte wohl die besseren Lautsprecher verbaut.
Was würdet ihr empfehlen. Wegen der Lautsprecher würde ich das Teurere System nehmen. Die Frage ist ob sich das auch lohnt ??
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ich habe seit ca. 3 Jahren den Helm.
Zum Kinn hin ist sehr wenig Platz.
Die Visiermechanik verstellt sich mit der Zeit, sodas es dann zu Leichtgängig ist und in der kleinsten Rastung sich leicht verstellt.
Jetzt habe ich immer den passenden Inbus in der Geldbörse.
Falls du die Sprechanlage auch für Naviansagen verwenden willst, prüfe vorher ob Beides kompatiebel ist.
 
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Ah ok danke dir. Ich wollte mir auch noch den Shoie GT Air 2 anschauen. Der hat wohl auch eine Vorbereitung auf das Sena SRL2 System
 
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Ah ok danke dir. Ich wollte mir auch noch den Shoie GT Air 2 anschauen. Der hat wohl auch eine Vorbereitung auf das Sena SRL2 System
Ich hatte vorher einen BMW Street X und bin jetzt auf Shoei Neotec 2 gewechselt. Der absolute Wahnsinn dieser Helm. Da kannste den BMW Helm in die Tonne kloppen. Und das Sena SRL2 ist für mich TOP.
 
X

xsaschx

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
54
Wie klingt den das SRL2 ? Ich brauche das Kommunikations System Hauptsächlich zum Telefonieren, Navi ansagen und Music hören.
 
Thema:

BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ?

BMW Helm Street X Comp - Kaufempfehlung ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • BMW Helm Street X

    BMW Helm Street X: Kennt jemand diese Farbkombination, ist laut BMW Homepage der Street X:
  • Biete Sonstiges BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€

    BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€: Verkaufe einen sehr hochwertigen, originalen BMW STREET X SPECTRE Integralhelm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss, Gr. 61/62...
  • Erledigt BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand

    BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand: BMW-Helm Street X Größe L Zustand neuwertig Preis 99,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • Biete Sonstiges BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!

    BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!: Ich verkaufe wegen Fehlanschaffung einen BMW Helm Street X "Specter" in der Größe 55/56 (S). Gekauft beim BMW Händler im Juli 2018. Leider...
  • BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand! - Ähnliche Themen

  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • BMW Helm Street X

    BMW Helm Street X: Kennt jemand diese Farbkombination, ist laut BMW Homepage der Street X:
  • Biete Sonstiges BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€

    BMW Helm Street X, Gr. 61/62, neuwertig, NP 450€: Verkaufe einen sehr hochwertigen, originalen BMW STREET X SPECTRE Integralhelm mit integrierter Sonnenblende und Doppel-D-Verschluss, Gr. 61/62...
  • Erledigt BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand

    BMW-Helm Street X in Größe L, neuwertiger Zustand: BMW-Helm Street X Größe L Zustand neuwertig Preis 99,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • Biete Sonstiges BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!

    BMW Helm Street X Specter Größe 55/56 (S); Sehr guter Zustand!: Ich verkaufe wegen Fehlanschaffung einen BMW Helm Street X "Specter" in der Größe 55/56 (S). Gekauft beim BMW Händler im Juli 2018. Leider...
  • Oben