BMW Jacke HP wo bekommt man die?

Diskutiere BMW Jacke HP wo bekommt man die? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde mir gerne diese BMW HP Jacke kaufen. Hat jemand ne Ahnung wo man die kaufen kann?
wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Ich würde mir gerne diese BMW HP Jacke kaufen. Hat jemand ne Ahnung wo man die kaufen kann?

Anhänge

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Frag mal Tom Wolf (Malelobo ), wahrscheinlich beim BMW-Händler

k_m

k_m

Hallo!
Diese Jacken sind nicht zu kaufen. Das sind Einzelanfertigungen für die Teilnehmer und Mitglieder des Orga-Teams der BMW GS-Trophy.
Basis ist der BMW Rallye-Anzug. Und das ist auch der Punkt: Außer individuellen Stickern z.B. von Sponsoren unterscheidet sich der Anzug nicht vom Original. Wenn also gesteigertes Interesse besteht: Stickerei suchen und "nachbauen".

Viele Grüße
km

Thema:

BMW Jacke HP wo bekommt man die?

BMW Jacke HP wo bekommt man die? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 400 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 400 Euro inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Oben