BMW Jacke PaceGuard Adventure

Diskutiere BMW Jacke PaceGuard Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
MacBig

MacBig

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und der mögliche Temperaturbereich.

Thema:

BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Oben