BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu

Diskutiere BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich brauch ein neues Visier. Als ich nach dem Preis gefragt hab, hat mich fast der Schlag getroffen: 65Euro in normal, 95Euro mit...
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
117
Ort
Lauchringen
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hi,
ich brauch ein neues Visier. Als ich nach dem Preis gefragt hab,
hat mich fast der Schlag getroffen:
65Euro in normal, 95Euro mit Doppelscheibe.

Ich find den Helm richtig klasse, und bei meiner Grösse 64/65 wird die Auswahl auch klein,
aber die Preise find ich doch sehr sehr heftig.
Meines Wissens gibts die Visiere auch nur exclusiv bei BMW, oder?????

Moral von der Geschicht:
beim nächsten Helm frag ich vor dem Kauf nach Ersatzteilen.

Gruss
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Man muss aber sagen das die anderen Helme die sich in den selben Preisregionen bewegen, auch nicht wesentlich günstiger sind, bei billigen Helmen wird es wohl anders sein, sonst wäre das Visier teurer als der Helm, obwohl es noch kommen wird, siehe computerdrucker.
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Da ich mir erst das PinLock Visier geholt habe, liegt hier jetzt ein "normales" für den Evo 5 rum. Wenn du willst, zum halben Neupreis ist es zu haben.
 
Thema:

BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu

BMW-Klapphelm EVO 5, Visier hierzu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

    BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

    BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Erledigt BMW-Klapphelm Evo 6 Dynamic mit Kom-System 2

    BMW-Klapphelm Evo 6 Dynamic mit Kom-System 2: Biete einen gebrauchten BMW Klapphelm Evo6 Dynamic mit Kommunikationssystem 2 zum Verkauf. Der Helm wurde im Juni 2016 bei BMW zu einem Preis von...
  • BMW-Klapphelm Evo 6 Dynamic mit Kom-System 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

    BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

    BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Erledigt BMW-Klapphelm Evo 6 Dynamic mit Kom-System 2

    BMW-Klapphelm Evo 6 Dynamic mit Kom-System 2: Biete einen gebrauchten BMW Klapphelm Evo6 Dynamic mit Kommunikationssystem 2 zum Verkauf. Der Helm wurde im Juni 2016 bei BMW zu einem Preis von...
  • Oben