Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Ich habe damals zu viele Taschen bei der Sammelaktion bestellt. Bzw. haben dann meine " Freunde " die Dinger dann doch nicht haben wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin.
Ich habe damals zu viele Taschen bei der Sammelaktion bestellt. Bzw. haben dann meine " Freunde " die Dinger dann doch nicht haben wollen.
Somit habe ich noch 2 Stück unbenutzt über.


Inzwischen ist nur noch eine zu verkaufen. Der Thomas war da ganz fix hinterher :wink:
Zack und schon ist die zweite Tasche auch wieder weg. Der Morty hat eine :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das wäre dann ja für @Morty und @Ententreiber die Lösung

@graue_Eminenz das mit dem Reißverschluss ist echt blöd . Ja das Täschchen sitzt auf den Klemmblöcken und bei mir auch sehr sicher und fest wenn es dazwischen sitzen würde dann wäre es ja noch kleiner
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...mein Täschchen sitzt zwischen den Klemm-Blöcken.....dafür ist es jetzt ziemlich schäbig......Reißverschluss ging vom ersten Tag an nur äußerst schwer und mit Nachdruck......da muss ich immer aufpassen. Aber so oft mache ich meinen
Via-Pass ja nicht da rein.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Deshalb ist es ja auch kein Schlüsseltäschen -- dafür ist der Reissverschluss halt nicht gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Morty

Morty

Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Guten Morgen,
seit gestern habe ich beide Versionen.

DSC02069.JPG


DSC02070.JPG


DSC02072.JPG


DSC02073.JPG


DSC02075.JPG


Wie schon vermutet, ist die "GS-Tasche" besser verarbeitet, innen gefüttert, mit Klettverschluß und ein kleines bissl größer.
Der Versand aus Italien hat auch zeitnah funktioniert.
Der Preis ist mit 20€ im Rahmen.
Für den Versand habe ich 18€ bezahlt, der bei einer Sammelbestellung nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt.

LG Morty
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.109
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....wenn die so gefüttert und gepolstert ist..........hoffentlich erkennen die Sensoren den Transponder noch zuverlässig. Ich hatte auch schonmal Zahlstellen wo ich bissel hin- und her rangieren musste bis das Ding oben an der Decke mein Gerät erkannte........
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
@Morty, die "GS Tasche" sieht sehr gut aus, bei einer gemeinsamen Bestellung hätten wir uns das Porto gerne teilen können. :Augenzwinkern_2: Allerdings schätze ich bei der "BMW Motorradtasche", dass sie mehr oder weniger wasserdicht ist. :daumen-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
bikerman

bikerman

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
48
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Guten abend allerseits!
Gibt es einen aktuellen Tipp wo bzw. über wen ich so eine Lenkertasche beziehen kann?

Beste Grüße und Dank im Voraus,
Bikerman
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Schließe mich der Frage mal an: gibt es die Taschen noch oder hat einer aus dem Forum eine „übrig“?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Diese BMW Lenkertaschen gibt es leider nur in Italien . Das Problem ist das hohe Porto von Italien hier her . Bei dem Sammelbestellungen gab es sehr gute Konditionen und das Porto hat sich somit auch nicht ausgewirkt. Für einen alleine ist die Tasche mit Porto daher ziemlich teuer.

Die Tasche gibt es hier - über die Homepage kann man sie nicht bestellen da kein Auslandversand über die Homepage möglich ist. Man muß sich per Mail melden bei Gianluca ( englisch ist möglich )

Porta telepass BMW Motorrad
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Diese BMW Lenkertaschen gibt es leider nur in Italien . Das Problem ist das hohe Porto von Italien hier her . Bei dem Sammelbestellungen gab es sehr gute Konditionen und das Porto hat sich somit auch nicht ausgewirkt. Für einen alleine ist die Tasche mit Porto daher ziemlich teuer.

Die Tasche gibt es hier - über die Homepage kann man sie nicht bestellen da kein Auslandversand über die Homepage möglich ist. Man muß sich per Mail melden bei Gianluca ( englisch ist möglich )

Porta telepass BMW Motorrad
Und selbst am Lenker einer H-D Fatbob geben die Täschchen ein gutes Bild ab :D!

Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
@bikerman und @back_to_GS

Hallo ihr beiden ich habe gerade noch etwas entdeckt . Bei dem Preis wäre es vielleicht auch mit Porto erschwinglich.

Oder ihr schaut ob ihr nochmal eine kleine Sammel-Bestellung organisiert so dass es sich dann auch richtig lohnen würde

BMW - PORTA TELEPASS

oder ihr schaut mal ob irgendein User sich gerade in der Nähe von Villorba befindet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben