Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem "Hauptfenster" (Tacho) des TFT meiner 2023'er BMW R 1250 GS wird keine Pfeilnavigation angezeigt, im "Navigationsfenster" hingegen sehr wohl.
Nur dann, wenn ich eine RichtungsÀnderung vornehme, wird ganz kurz (wie ein Blitzlicht; aber zum Lesen zu kurz) die darauf folgende Anweisung angezeigt.
Wenn ich die errechnete Route verlasse, kann ich lesen, daĂ die Route neu berechnet wird und dann kommen auch zwei/dreimal Pfeilnavigations-Anweisungen; danach jedoch wieder nicht mehr.
Komme ich am Ziel an, wird dieses ausreichend lange und lesbar angezeigt.
Ich habe das mit zwei verschiedenen MotorrÀdern (meiner o.g. GS und einer R 1250 R) und drei verschiedenen Smartphones getestet, einem Android-GerÀt (Android 12L; Connected-Ride-App Version 4.3.3 (433008)), einem iPhone 7 und meinem Haupt-GerÀt iPhone 13 mini (beide mit der Connected-Ride-App Version 5.0.1 (501012)).
Bei Benutzung des Android-GerÀtes funktioniert die Pfeilnavigation wie erwartet bei beiden MotorrÀdern, bei beiden iPhones tauchen die o.g. Fehler auf.
Rein logisch betrachtet muĂ der Fehler damit bei der Connected-Ride-App Version fĂŒr iOS zu suchen sein.