Erledigt BMW-Motorradstiefel Allround, Gr. 41 NEU!

Diskutiere BMW-Motorradstiefel Allround, Gr. 41 NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorradstiefel der Marke BMW, Modell Allround in der Größe 41, Stiefel sind nagelneu, ungetragen und original verpackt. Die Ausstattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe Motorradstiefel der Marke BMW, Modell Allround in der Größe 41, Stiefel sind nagelneu, ungetragen und original verpackt. Die Ausstattung bitte selber googlen, Euro 119 inkl. DHL-Versand, versichert.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Motorradstiefel Allround, Gr. 41 NEU!

BMW-Motorradstiefel Allround, Gr. 41 NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Allround in Gr. 46, 2 x getragen

    BMW Motorradstiefel Allround in Gr. 46, 2 x getragen: Verkaufe hier Original BMW Motorradstiefel schwarz Gr. 46 - neuwertiger und gepflegter Zustand, 2 x getragen einfach zu klein. Beschreibung: -...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Allround Gr. 46 3 Monate alt

    BMW Motorradstiefel Allround Gr. 46 3 Monate alt: Biete ein Paar Motarradstiefel BMW Allround Gore Tex Ganzjahresstiefel..Gr. 46 an...( klein nummeriert auch für 45 geeignet). Ca. 3 Monate alt und...
  • BMW Allround Motorradstiefel

    BMW Allround Motorradstiefel: Hi, ich interessierd mich für die Tourenstiefel Allround von BMW. Die sehen mehr nach einem Tourenstiefel aus als die mit Schnallen zu...
  • BMW Allround Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Allround in Gr. 46, 2 x getragen

    BMW Motorradstiefel Allround in Gr. 46, 2 x getragen: Verkaufe hier Original BMW Motorradstiefel schwarz Gr. 46 - neuwertiger und gepflegter Zustand, 2 x getragen einfach zu klein. Beschreibung: -...
  • Erledigt BMW Motorradstiefel Allround Gr. 46 3 Monate alt

    BMW Motorradstiefel Allround Gr. 46 3 Monate alt: Biete ein Paar Motarradstiefel BMW Allround Gore Tex Ganzjahresstiefel..Gr. 46 an...( klein nummeriert auch für 45 geeignet). Ca. 3 Monate alt und...
  • BMW Allround Motorradstiefel

    BMW Allround Motorradstiefel: Hi, ich interessierd mich für die Tourenstiefel Allround von BMW. Die sehen mehr nach einem Tourenstiefel aus als die mit Schnallen zu...
  • Oben