Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

Diskutiere BMW Motorradtasche für den Lenker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen, aber noch nie einen Anbieter gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich dieses Teil bekommen kann. Suche noch ein Foto.
Gruß
Thomas

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Bei Kleinanzeigen sind 3 online, von 3 Herstellern, mit Klett.

1000102387.jpg

Grüße und viel Erfolg

Andreas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Super, danke für den Hinweis. Werde versuchen, eine zu bekommen.
Danke.
Gruß Thomas

Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Hi, wie alt ist sie und was soll sie kosten?

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Die Tasche ist vom Sommer 2024, aber nicht benutzt. Preis schick ich Dir per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS

BMW Vario Topcase R1200/R1250 GS: Bitte einen Variocoffer in der Topcase Variante an. Topcase ist inkl. Rückenpolster. Sogut wie keine Gebrauchsspuren, fast wie neu. Vario-Topcase...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben