Dauerstrom Navi Adventure 2016

Diskutiere Dauerstrom Navi Adventure 2016 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen liebe Gemeinde, Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Modell
GS 1200 Rallye
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und mir ist sofort aufgefallen,daß das Navi sich nicht automatisch nach 10 Sekunden ausschaltet wie bei meiner Pepsi wenn man die Zündung ausschaltet sondern an bleibt?Ist das eine Einstellung Sache oder hat der Vorbesitzer irgendwas an der Elektrik verändert?
Gruß und einen schönen Sonntag
Michael

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Moin,
hat die Navigation Vorbereitung ab Werk?

lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Modell
GS 1200 Rallye
Ja.Das sieht ziemlich danach aus

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Dann nimm das Navi mal runter, nimm ein Multimeter oder eine simple Prüflampe und such den Stromführenden (12Volt) Kontakt und warte dann einfach mal ab, ob der sich dann eigenständig abschaltet!

Dann wärst schon mal einen Schritt weiter…

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Welches Navi hast du? An der R 1250 GS, geht es beim Garmin XT 3, ca. 1 Minute bis die Meldung kommt.

Thema:

Dauerstrom Navi Adventure 2016

Dauerstrom Navi Adventure 2016 - Ähnliche Themen

• Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?

Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?: Hallo zusammen, ich mir bei Polo das Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 mit Adapter für die Bordsteckdose gegönnt. Auf der Schachtel des...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?

BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?: Moin Forum, eine Frage an..wie wird die Bordsteckdose (oben im Cockpit) der BMW R 1250 GS HP (Bj. 2020) geschaltet? Aufgeschaltet bei Zündung...
  • Dauerstrom für Actionpro X8

Dauerstrom für Actionpro X8: Hallo, ich filme mit der Actionpro X8. Dafür nutze ich das kleine Gehäuse welches ich rechts am Helm befestige. Mich nervt das dauernde ein und...
  • Dauerstrom für Actionpro X8 - Ähnliche Themen

• Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?

Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 - Dauerstrom?: Hallo zusammen, ich mir bei Polo das Hi-Q Tools Batterieladegerät PM1100 mit Adapter für die Bordsteckdose gegönnt. Auf der Schachtel des...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?

BMW R1250GS HP; Bj. 2020; hat die Steckdose Dauerstrom oder nicht?: Moin Forum, eine Frage an..wie wird die Bordsteckdose (oben im Cockpit) der BMW R 1250 GS HP (Bj. 2020) geschaltet? Aufgeschaltet bei Zündung...
  • Dauerstrom für Actionpro X8

Dauerstrom für Actionpro X8: Hallo, ich filme mit der Actionpro X8. Dafür nutze ich das kleine Gehäuse welches ich rechts am Helm befestige. Mich nervt das dauernde ein und...
  • Oben