BMW N5 geht aus und wieder an

Diskutiere BMW N5 geht aus und wieder an im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich bin jetzt auf Tour mein N5 geht selbstständig während der Fahrt aus und wieder an! ( lädt neu dauert im so 90sec.) Vielleicht kennt...
W

WhiteGS

Themenstarter
Modell
GS 1250 gs
Hallo,
Ich bin jetzt auf Tour mein N5 geht selbstständig während der Fahrt aus und wieder an! ( lädt neu dauert im so 90sec.)
Vielleicht kennt einer von euch das Phänomen und kann mir einen Tip geben?

Gruß und vorab Danke

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Vermutlich zeichnest Du im Hintergrund die gefahrene Route auf.
Eventuell reicht dein Speicherplatz nicht aus.
Dein Pänomen hatte ich beim N6 auch schon (und der hat schon mehr Speicher)
Funktion abgeschaltet und alte Daten gelöscht. Funktioniert wieder.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Oder er lädt nicht richtig der Halterung -- wird Laden angezeigt?

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Oder die Batterie oder die LiMa hat einen Schlag und die ZFE schaltet die Stromversorgung daher ab. Dann müsste das Navi aber anzeigen, dass die Stromversorgung gekappt wurde. Wenn diese Anzeige nicht kommt, tippe ich auf ein Batterieproblem im Navi selbst.

Gruß
Klaus

Thema:

BMW N5 geht aus und wieder an

BMW N5 geht aus und wieder an - Ähnliche Themen

• BMW R1100 GS geht aus

BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus

BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW 1200 GS aus dem Baujahr 2004. Sie hat aktuell 95.000 km drauf und wurde immer bei einer BMW Fachwerkstatt...
  • (erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....

(erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....: Wir sind heute in Bosnien (auf dem Weg nach Albanien) die ersten ernsthafteren Schotterstrecken gefahren. Steile Auf- und Abfahrten teilweise nur...
  • Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie?

Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie?: Bitte um Erklärung Wie demontiert man das Windschild bei einer BMW GS80 EZ89 Gruß Fonsi Schernfeld
  • Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie? - Ähnliche Themen

• BMW R1100 GS geht aus

BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus

BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW 1200 GS aus dem Baujahr 2004. Sie hat aktuell 95.000 km drauf und wurde immer bei einer BMW Fachwerkstatt...
  • (erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....

(erledigt) BMW - das geht ja so gar nicht ....: Wir sind heute in Bosnien (auf dem Weg nach Albanien) die ersten ernsthafteren Schotterstrecken gefahren. Steile Auf- und Abfahrten teilweise nur...
  • Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie?

Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie?: Bitte um Erklärung Wie demontiert man das Windschild bei einer BMW GS80 EZ89 Gruß Fonsi Schernfeld
  • Oben