BMW Navi 3 Bluetoothverbindung

Diskutiere BMW Navi 3 Bluetoothverbindung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit einen BMW Navi 3, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Jetzt...
ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe seit einiger Zeit einen BMW Navi 3, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Jetzt habe ich mir ein einfaches Bluetooth- Helmset, ein Midland BT City single zugelegt.
Das Pairing klappte problemlos, die Verbindung und Verständigung ist einwandfrei. Wenn ich allerdings die Telefonfunktion des Navis nutze, habe ich folgendes Problem:
Ich habe mich anrufen lassen: Funktioniert tadellos
Wenn ich selber anrufe, geht der Ruf zwar durch, bei der Gegenseite klingelt auch das Telefon, ich höre aber nichts auf dem Headset. Auch die Naviansagen sind nicht mehr zu hören. Erst wenn ich die Verbindung zum Handy (Nokia xpress music 5800) trenne, funzt das Headset wieder einwandfrei.
Was kann das sein?:confused:

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hat keiner eine Idee?

Thema:

BMW Navi 3 Bluetoothverbindung

BMW Navi 3 Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • BMW Navigation VI neue Version - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...

• Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Erledigt BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Oben