BMW Navi 5 Radio/ Musik

Diskutiere BMW Navi 5 Radio/ Musik im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gude Ihr wilden Raser, ich bin im besitzt eines BMW Navigationssystem 5 (Garmin lässt grüßen), einem Helm mit eingebauter Bluetooth...
C

Cuvo

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Gude Ihr wilden Raser,

ich bin im besitzt eines BMW Navigationssystem 5 (Garmin lässt grüßen),
einem Helm mit eingebauter Bluetooth Kommunikationssystem für Systemhelm 6 (der Kram den der BMW Händler zu teurem Geld verkauft) und einem Smartphone ( nein kein IPhone dafür hatte ich kein Geld mehr ).

Mir wurde soweit eine nette und ausführlich Einführung und Erklärung zu dem ganzen gegeben und alles wurde funktionierend "Vernetzt"(Handy zum Navi, Navi zum Helm).

Nun habe ich schon gesehen dass der Musik begeisterte Fahrer sich auf sein Navi Musik im Format MP3 speichern kann,weil auf dem Navi ein Player hinterlegt ist um über den Helm die Musik zu hören.

Ich würde gerne neben Musik auch die Möglichkeit haben Radio zu hören (ohne darauf verzichten zu müssen das ich Anrufe annehmen kann ), beim Oberflächlichen Fragen von "Großvater" Google habe ich darauf noch keine Antwort gefunden und hoffe jmd von hier hat diesen Wunsch nach Radio hören auch gehabt und könnte mir helfen ( Motorrad ist eine GS LC, habe gesehen das bei der RT scheinbar ein Radio drin ist )

außerdem würde mich interessieren welche sagenumworbene App es sei die alle festen ( evtl auch mobilen ) Blitzer anzeigt ( mir ist bekannt das diese Funktion nicht legitim ist ), also Name der App und wo man diese her bekommt

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich schildern, bedanke mich für Antworten.

Ich bitte nur zum Thema betreffende Antworten zu geben und keine Diskussion zu starten

Wünsche stets eine gute und sichere Fahrt

Mit freundlichen Grüßen Curd

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Radio müßte vom Headset kommen, aber ich glaube das BMW Headset kann das nicht. Die APP ist Smartphone Link.

Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Modell
R1250RT MÜ
Wenn Du ein Android Phone hast, dann empfehle ich dir Blitzer.de. Vergiss die Blitzerfunktion von Garmin über Smartphone Link. Teuer und wenig aktuell bei mobilen "Gefahrenstellen".

Wenn kein Radio im Headset vorhanden, dann wird's schwieriger. Radio im Handy wäre eine Alternative, Internetradio über Smartphone auch. Autoradio im Tankrucksack?

Thema:

BMW Navi 5 Radio/ Musik

BMW Navi 5 Radio/ Musik - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Oben